aka SZR2D
Den meisten geht es so, dass sie niemals überzeugt sein werden. Man ist nicht so richtig zufrieden mit der eigenen Schöpfung((ich bin noch nich sooo überzeugt von meinen Werken ^^ aber das geht warscheinlich den meisten Leuten so..
rechts ist da, wo der Daumen links ist
Noch nicht viel geschrieben
Schaue einfach mal meine Werke an. Die sind noch gar nicht so gut, aber ich mache immer weiter. Vielleicht werde ich noch besser und kann dann mal mit euch mithalten. Aber das wird bestimmt noch ewig dauern.
Wenn man Geld übrig, hat und eine schnelle Internetleitung (meine ist katastrophal) und relativ sicher in Englisch ist, könnte man sich ja Live-Trainer leisten NEW MASTERS ACADEMY (z.B. Chris Legaspi). Noah Bradley macht auch Live welche - "ART CAMP". GNOMON WORKSHOP dürfte ähnlich sein. Denke mal, LIVE 1:1 hat echte Vorteile, man bekommt so immer Kritik von Profis zu seiner Arbeit.
Daran erkennt man wieder, dass man nie wirklich zufrieden mit seinen Werken ist.Naja gut ich finde deine Bilder jetzt nicht so schlecht, da ist vllt technisch noch dran zu pfeilen aber du hast mega coole Ideen und kannst die immerhin schon umsetzen das isdoch schon was wert find ich.
Und naja so Farbtheorie und Lichtverhalten kann ich eigentlich schon so ganz gut, aer irgendwie habe ich das Gefühl das ich irgendwas vergesse weil meine Farben nie wirklich so wirken wie ich das möchte...so das ich halt stundenlang damit verbringe überhaupt die richtige Farbe zu finden und dann nochmal Stunden damit den richtigen Brush.... manchmal echt zum Mäusemelken.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums