F
FinnH
Guest
Kennt jemand von euch eine gute Seite, auf der man Aktionen für Photoshop Elements downloaden kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
FinnH
Guest
Kreativer-Kopf
FinnH
Guest
Kreativer-Kopf
Hahaha, sehr lustig, als ob ich da nicht schon selber geguckt habe! Hier gibts leider nur Aktionen, die in Elements nicht funktionieren.
Photo-Fan
halbweise
FinnH
Guest
Hallo,
Deine Aktionen funktionieren nur in Elements, wenn bei Aktionserstellung auch nur Features verwendet wurden, die PSE auch hat. Sobald da was enthalten ist, was nur das große PS hat, dann gehen die Aktionen nicht. Siehe auch hier
siehe auch hier:
Ich bezweifle, dass die ksotenlosen angebotenen Aktionen darauf geprüft wurden, ob diese in PSE ablaufen,
Grüsse
PetraWiller
Guest
versucht Sein bestes
'Wahl-Nordlicht'
Ich bezweifle, dass die ksotenlosen angebotenen Aktionen darauf geprüft wurden, ob diese in PSE ablaufen,
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums