Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gute Seite zum Download von Aktionen für Photoshop Elements gesucht

F

FinnH

Guest

Kennt jemand von euch eine gute Seite, auf der man Aktionen für Photoshop Elements downloaden kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Photoshop

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: gute Seite zum Download von Aktionen für Photoshop Elements gesucht

In der hoffnung das die normalen PS-Actions auch in Elements funktionieren ;)

MFG

F

FinnH

Guest

Hahaha, sehr lustig, als ob ich da nicht schon selber geguckt habe! Hier gibts leider nur Aktionen, die in Elements nicht funktionieren.

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Hahaha, sehr lustig, als ob ich da nicht schon selber geguckt habe! Hier gibts leider nur Aktionen, die in Elements nicht funktionieren.

Da ich kein Elements besitze weiß ich nicht ob die Actions dort auch funktionieren u. dir der Link weiterhilft ;) also entschuldige bitte wenn nicht.

MFG

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Deine Aktionen funktionieren nur in Elements, wenn bei Aktionserstellung auch nur Features verwendet wurden, die PSE auch hat. Sobald da was enthalten ist, was nur das große PS hat, dann gehen die Aktionen nicht. Siehe auch hier
siehe auch hier:
Ich bezweifle, dass die ksotenlosen angebotenen Aktionen darauf geprüft wurden, ob diese in PSE ablaufen,

Grüsse

Klickser49

halbweise

Soweit mir bekannt ist, sind eigene (und damit auch importierte) Aktionen in PSE nicht vorgesehen

F

FinnH

Guest

Hallo,
Deine Aktionen funktionieren nur in Elements, wenn bei Aktionserstellung auch nur Features verwendet wurden, die PSE auch hat. Sobald da was enthalten ist, was nur das große PS hat, dann gehen die Aktionen nicht. Siehe auch hier
siehe auch hier:
Ich bezweifle, dass die ksotenlosen angebotenen Aktionen darauf geprüft wurden, ob diese in PSE ablaufen,

Grüsse

Genau das ist mein Problem (hab ich mir auch schon durchgelesen).

P

PetraWiller

Guest

Moin,

versuch mal:

Die meisten Aktionen gibt es extra für PSE

MfG

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

was ziemlich "schade" :rolleyes: ist ............. denn vielen steht - zumindest anfangs - nur der "kleinere Bruder" ja überhaupt nur zur Verfügung ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden