↑ na und?
Yay, dann fotografiere ich jetzt immer ohne ObjektivVielleicht nicht mit dem Objektiv
Tim
↑ na und?
Yay, dann fotografiere ich jetzt immer ohne ObjektivVielleicht nicht mit dem Objektiv
annabellkiara
Guest
Tim, Du hast keine Ahnung, oder?Yay, dann fotografiere ich jetzt immer ohne Objektiv
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
hab mir neulich die Lumix Tz61 gekauft. Die ist klein und handlich und nicht so schwer wie die Spiegelreflex. Bin aber selber noch am ausprobieren, hab sie auch erst wenige Tage.Ich suche eine gute Systemkamera vorallem für Reisefotografie
↑ na und?
Ich kenne mich zwar nicht soooo gut mit Kameras aus, dafür aber besser mit Illustrator und Photoshop Ich arbeite mittlerweile seit 10 Jahren täglich mit Photoshop, also bitte sag nicht, ich hätte keine AhnungTim, Du hast keine Ahnung, oder?
annabellkiara
Guest
Ich knipse mit dem Vorgängermodell TZ41 und bin sehr zufrieden damit. Suche jetzt eine vergleichbare Kamera mit größerem Sensor (APS-C) und GPS - nichts auf dem Markt.die Lumix Tz61 gekauft.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums