V
Vahra_aka_Matse
Guest
Morgen,
Ich bin der Martin, 18 Jahre und noch Schüler.
In einem Jahr möchte ich gerne Produktdesign studieren.
Erster Erfahrungen mit Photoshop hab ich durch die Demo von Adobe gemacht, aber die 30 Tage waren mir dann doch zu kurz und ich habs dann auf meinen 18ten bekommen.
Seitdem bin ich fleißig dabei und viel am austesten.
Am Anfang war es mehr so Just for fun, aber iwann hab ich gemerkt das mir das liegt, und habs auch für die Schule, Kunst LK, benutzt und kam gut an
Mein Problem war das ich noch nicht so gut mit den ganzen Werkzeugen klarkomme, und das es einfach zu viele "Schräubchen" gibt an denen gedreht werden kann.
Das Zeichen mit Papier und Stift is da schon einfacher
Deshalb war ich auch lange auf der Suche nach einer Seite die proffesionell Wissen vermittelt und auf der Erfahrungen austauscht werden können, wo ich mir Tipps und Anregungen holen kann.
Ihr habts geschafft mich zu überzeugen und jetzt bin ich halt hier.
Mal sehen wie lange ihr euch mit mir rumschlagen wollt.
So Far
Matse
Ich bin der Martin, 18 Jahre und noch Schüler.
In einem Jahr möchte ich gerne Produktdesign studieren.
Erster Erfahrungen mit Photoshop hab ich durch die Demo von Adobe gemacht, aber die 30 Tage waren mir dann doch zu kurz und ich habs dann auf meinen 18ten bekommen.
Seitdem bin ich fleißig dabei und viel am austesten.
Am Anfang war es mehr so Just for fun, aber iwann hab ich gemerkt das mir das liegt, und habs auch für die Schule, Kunst LK, benutzt und kam gut an
Mein Problem war das ich noch nicht so gut mit den ganzen Werkzeugen klarkomme, und das es einfach zu viele "Schräubchen" gibt an denen gedreht werden kann.
Das Zeichen mit Papier und Stift is da schon einfacher
Deshalb war ich auch lange auf der Suche nach einer Seite die proffesionell Wissen vermittelt und auf der Erfahrungen austauscht werden können, wo ich mir Tipps und Anregungen holen kann.
Ihr habts geschafft mich zu überzeugen und jetzt bin ich halt hier.
Mal sehen wie lange ihr euch mit mir rumschlagen wollt.
So Far
Matse