Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Guten Morgen

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen

Freue mich sehr das Euch das Bild gefällt und ähnliche Eindrücke wie bei mir hinterlässt
Was mich persönlich überrascht hat ist die Kamera. Hatte sie mir erst Samstag zusätzlich zu meiner DSLR gekauft (wie erwähnt für 60€) um immer etwas dabei zu haben so für Muster und Struckturen oder Stocks. Schaltet man den automatischen Weissabgleich aus sind die Bilder einfach gut.

@Habukka
Das sind Berge und Bäume, die sind nun mal äusserst selten im Lot.

Gruss Teddy

stellex

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen

da kann man glatt neidisch werden... meine gegenlichtaufnahmen wurden nicht gut, obwohl ich ne recht gute kamera hab (eos 450d)
diese blendenflecken sehen sehr interessant aus...hätte gedacht, das hast du per renderfilter gemacht...
klasse!
ps..ansonsten viell. etwas details ins dunkle bringen..aber nur stellenweise...

lg rene

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden