Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gutes Soundsystem für iMac

Julian Rohm

⌘ + Z

Hallo Liebe PSDler,
wie der Titel von diesem Thema schon verrät bin ich auf der Suche nach einem guten (aber auch kostengünstigen) Soundsystem für meinen iMac.

Habt ihr Erfahrung in Sachen Soundsysteme und könnt mir vielleicht etwas empfehlen? Würde mich über ein paar Links freuen.

Gruß Julian

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gutes Soundsystem für iMac

Was heißt für dich "kostengünstig"? Was ist dein Budget? Mittlerweile gibt es ja schon für kleines Geld gute Anlagen und Sound-Systeme. Am Computer war ich eigentlich immer mit Logitech oder Sony zufrieden. Hängt natürlich auch davon ab, was du wie darüber hörst.

Grüße Patrick

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi

Nachdem wir dein Budget nicht wissen, ist es natürlich sehr schwer.

Ich selbst habe dies in Verwendung "" und bin sehr zufrieden.
Dies ist aber Geschmackssache.

Julian Rohm

⌘ + Z

Also über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber unter 100€ wäre natürlich sehr gut :)

Mr_Quick: Danke für den Link nur leider spricht mich das durchsichtige Design überhaupt nicht an.

kdww: Danke für den Link werde ich mir mal anschauen.

patrick_l: Hättest du vielleicht ein paar Links für gute Logitech Anlagen?

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Deswegen sagte ich ja Geschmackssache. ;)

Ich habe heute von Logitech eine eMail erhalten mit Angeboten.
Dort sind auch Lautsprecher dabei, kannste ja mal gerne anschauen.
Logitech......

Gruß

Mr_Quick

virra

lazy lizzard

Also ich habe mir diese hier zugelegt und finde sie hervorragend. Viel Bass, wenn man will (man muss aufpassen, dass man es nicht im Stockwerk drunter hört), aber nicht dieses oben-zisch-unten-bums, was ich als sehr unausgewogen empfinde. Lautstärkentechnisch kommt da auch mehr raus, als eine Mietwohnung verträgt. Mir gefällt auch, dass man nicht irgendwo einen Subwofer unterm Tisch rumgammeln haben muss.

Sind Bassreflexboxen mit dem Loch oben.

http://direkt.jacob-computer.de/cre...124&adProd=1&gclid=CKKkqemJ97QCFUS-zAodk3IAMA

Zuletzt bearbeitet:

Julian Rohm

⌘ + Z

Also ich habe mir diese hier zugelegt und finde sie hervorragend. Viel Bass, wenn man will (man muss aufpassen, dass man es nicht im Stockwerk drunter hört), aber nicht dieses oben-zisch-unten-bums, was ich als sehr unausgewogen empfinde. Lautstärkentechnisch kommt da auch mehr raus, als eine Mietwohnung verträgt. Mir gefällt auch, dass man nicht irgendwo einen Subwofer unterm Tisch rumgammeln haben muss.

Sind Bassreflexboxen mit dem Loch oben.

http://direkt.jacob-computer.de/cre...124&adProd=1&gclid=CKKkqemJ97QCFUS-zAodk3IAMA

Danke für den Link.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden