00110100 00110010
könnte mir vielleicht jemand helfen einen Gutschein für die Fahrschule zu gestalten. Ich selbst habe PS CS4, jedoch nicht so viel Ahnung davon. Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte...denn eine Idee hab ich auch noch nicht:-(
Irgendwas
Hat es drauf
00110100 00110010
Noch nicht viel geschrieben
oder besser den nächsten Supermarkt aufsuchen, einen Gutschein kaufen und Bilder einkleben.auf Word ausweichen
Irgendwas
Typographin
JMV
Guest
Titelfigur
Guest
und es soll ka nicht eine Karte werden, sondern "nur" ein Blatt Papier. Dies bezüglich der Antwort wengen der Druckdatei (oder muss man da noch was anderes Betrachten, dpi oder so)??? ich könnte es ja auch in ein jpg oder png bild umwandeln und dann mit Word drucken, nicht?
das verlange ich auch nicht, und möchte es auch nicht...
ich würde nur ein gutes Konzept gebrauchen....bzw. eine Idee
Mit Photoshop komme ich schon einigermaßen zurecht, würde sagen, dass ich mir das schon zutrauen würde jedoch hab ich noch keine Idee bzw. Vorstellung, verstehst du.
Aktives Mitglied
Textlink
Uploaded with
sooo....bin damit recht zufrieden, weiß aber nicht wie man das jetzt randlos druckt. Hat vielleicht jemand eine Ahnung von?
Typographin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums