Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Gutschein gestalten

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Gutschein gestalten

Nun, du solltest hier nach Möglichkeit mit einer vektororientierten Software arbeiten - Illustrator oder Corel Draw, oder falls du nichts in der Richtung besitzt, dann z.B. Inkscape, das ist open source

hanschi16

Noch nicht viel geschrieben

Okay, das hört sich alles ganz schön schwer an -.- das werde ich nie bis donnerstag können! Hmm... Könnte jemand von euch das vielleicht machen, ich weiß das ist vielleicht nicht gerade der Sinn der Sache, aber wäre super lieb! ._. :)

in photoshop hast du auch formen die du dafür benutzen kannst und zahlreiche effekte. schreiben kannst du sicherlich. lege also eine neue leere datei an, in der endgröße, färbe diese ein. lege eine vordergrundfarbe in rot an und benutze die formen in photoshop für die geschwungenen linien und herzen. ein paar effekte kannst du dann mit hilfe eines doppelklicks auf die ebene anlegen. das kannst du und ist für den anfang nicht schwer. ausreichen sollte das auch.

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

das kriegst du nie bis Donnerstag hin wenn du keine Erfahrung hast. Warum lädts du dir nicht eine von den beiden Vorlagen runter. Du könntest dann deine roten Herzen noch zusätzlich raufpappen. Eventuell läßt sich die Orginalfarbe noch etwas anpassen. Viel Erfolg.

sunny_76m

Hat es drauf

Nun, ich würde nicht so schwarz malen wie filou548 - klar wird es nicht perfekt werden gleich, aber jeder fängt mal an.

Die weitere Möglichkeit ist, schau dir mal hier auf der Seite bei den Downloads die verschiedenen Karten an - evtl. lässt sich da ja auch was verwenden und für deine Zwecke umgestalten. Meist sind die mit Ebenen, so dass du hier relativ schnell zu einem Ergebnis kommst, ohne selbst großartik viel machen zu müssen.

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

mich würde schon interessieren wie du weiter gekommen bist. Hast du meinen Vorschlag aufgegriffen, oder den von sunny_76m. Donnerstag haben wir ja heute schon und du mußt ja eine Lösung gefunden haben.. Vielleicht hast du ja doch jemanden gefunden der das alles für dich macht. Lass mal von dir hören.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden