Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haarbüschel entfernen

Bildbearbeitung

Torito49

Lernen, lernen, lernen

In den neuen Versionen (jedenfalls ab CS5) kann man den Pinsel wählen.
Stimmt. Du hast völlig recht.
Wiedermal ist der verdammter Teufel in mir geritten. :teufel2:

Weil ich ausschließlich mit rundem Pinsel stemple, habe ich die anderen Pinselformen auf der Optionsleiste glatt ignoriert oder übersehen.
Dann werde ich mal mit den anderen Pinselformen probieren ...

@Mats_tias, bitte, ich nehme mein Beitrag #20 zurück. Sorry.
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte mich an der Stelle für eure tolle Hilfe sehr bedanken! Das finde ich super von euch, so toll unterstützt zu werden.
Ich habe es mit Frequenztrennung und dem Auswahlwerkzeug jetzt gut hinbekommen. Mein Problem beim Stempeln und so war immer, dass wenn ich ans Gesicht gekommen bin, alles sehr seltsam aussah durch die Pinselform. Jetzt erstelle ich immer eine Auswahl die am Gesicht lang geht und kann dann schön stempeln oder mit Frequenztrennung Farbe aufbringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben