unverblümt
AW: Haare Freistellen - HILFE
Wenn man den Hintergrundradierer in der richtigen Größe anwendet und nicht einfach nur mit einem zu großen über alles drüber wischt funktioniert der hier hervorragend (auch wenn radieren eigendlich pfui ist). Dazu braucht es natürlich etwas Gedult und den Willen dies lange genug auszuprobieren
Beim nochmaligen durchlesen habe ich rauslesen können was du eigendlich sagen wolltest und mit dem hast du völlig recht!:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:
Du hast natürlich in allen Punkten Recht. Ich habe nur so drauf los geschrieben, die Bilder zu den einzelnen Schritten meiner Vorgehensweise im Kopf gehabt und dabei nicht auf die Logik und korrekten Termini geachtet.
Ist irgendwie auch schwierig, ein Thema wie "Haare frei stellen" in kurze Worte zu fassen.
Wenn man den Hintergrundradierer in der richtigen Größe anwendet und nicht einfach nur mit einem zu großen über alles drüber wischt funktioniert der hier hervorragend (auch wenn radieren eigendlich pfui ist). Dazu braucht es natürlich etwas Gedult und den Willen dies lange genug auszuprobieren