Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

Hallo liebe User,

nach einem Tag über 520 Zugriffe bei einem , dass mit sportlichen 90 Punkten nicht ganz billig ist: ich bin baff.

gehört wohl zu den Themen, die ihr besonders gern wollt?!

Wenn ja, kann ich gern eine ca. 7-teilige Tutorialserie zum Haare freistellen mit verschiedenen Techniken und verschiedenen Haartypen (blond, schwarz, kurz, lang) machen.

Wenn hier über 50 Kommentare kommen, dann werde ich mich mal eine Woche lang einschließen und dieses Thema komplex und tiefgründig in eine schöne Tutorialserie packen.

Was haltet ihr davon? Bekommen wir die 50 Kommentare zusammen?! Ich bin gespannt.

 

 

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

E

eldibujante

Guest

Hallo Matthias, ich fände es eine haarige...äh super Sache, ich bin dafür! Also möglichst bald in das Kämmerlein einschließen und graue Haare wachsen lassen.....
 
P

PeTau

Guest

Hallo Matthias, die Idee von dir ist sehr gut. Denn das Thema Haare freistellen ist, wie ich meine, eines der doch etwas schwierigen Themen. Also denke ich, dann schließe dich mal ein und ertselle der PSD-Gemeinde ein tolles Tutorial und die 50 Kommentare sind doch auch ohne weiteres möglich. Gruß PeTau
 

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

O ja bitte, denn das mit den Haaren ist ein wirkliches Problem, selbst bei sonst geübten Photoshoper. Da wäre mir selbst 100 Punkte wert ;-)
 
P

Pulau

Guest

War ja dann ein totaler Aufreisser Dein Tutorial. Hat meine eigenen, manchmal gefrusteten, Versuche wieder zum Leben erweckt. Danke !!!!Falls Du die Serie auflegen willst vergiß bitte, neben Deinen Vorschlägen blond, schwarz, kurz und lang, nicht die verschiedensten Hintergründe.Ein uni Hintergrund stellt sicher nicht so hohe Anforderungen - oder?Ich will nicht die Preise verderben, aber ich denke die 90 Punkte waren schon ok.Nochmals vielen DankPulau
 

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

Bin auch für ne Serie! kann mich Pixelvernichter nur anschließen. Nicht jeder ist ein Fotograf und hat Personen vor einfarbigen Wänden sitzen :)
 

Muxx09

Markus alias Muxx

Ich bin - wie alle die schon geschrieben haben - auch für eine Serie ;-) Nicht das ich will, dass du dich einsperrst,... Ich sage schon mal DANKE im Voraus!
 

bigdive

Noch nicht viel geschrieben

Wie alle vor mir schon geschrieben haben, warte ich sehnsuchtsvoll auf solch eine Tut-Serie. Und ich als Hobby/Amateurfotograf habe sowas schon lange gesucht. Würde mich freuen wenn die Serie bald online geht.
 

Plauze

blutiger Anfänger

Ich wäre auch dafür.Besonders würde mich interessieren wie man Harre von schwierigen Hintergründen freistellt.
 
M

mondeo

Guest

Damit würde sich ein großer Wunsch für mich erfüllen. Ich bin sehr, sehr dafür und Danke schonmal vorab dafür.
 
J

justification

Guest

...das ewige Thema "Haare freistellen" !! Ein umfassendes, logisches und auch für uns Amateure verständliches Tutorium würde uns alle ein ganzes Stück weiterbringen (nicht nur bei den abgelichteten Damen..:))! Eine Woche einschliessen für die Unsterblichkeit.....:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben