Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare verbinden

wasserbauch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich versuche mich schon ne ganze Weile an diesem Bild von fotolia.de .

Ich will nun versuchen, den "abgetrennten Kopf" wieder zu schließen. Also wieder normalisieren. Habe mich schon an das Kopieren von Ebenen und der Arbeit mit Wischfinger etc. gemacht.

Leider sieht das Ergebnis mehr als Stümperhaft aus...
Hat jemand ne Idee oder nen Link zu einem helfenden Tut?

Vielen Dank im Vorraus,

Jan

Photoshop

fdert

Arbeitslooser

AW: Haare verbinden

Haare verbinden? Kopf wieder schliessen? zeige mal dein WErk anstatt das Ausgangsbild damit man sich was bei denken/vorstellen kann. Danke

ACH: meinst du: du hast das Bild auf ein größeres Layout gesetzt und nun möchtest du oben den SChnitt (fehlendes Kopfende/Haare) wieder herstellen?

wasserbauch

Noch nicht viel geschrieben

Ich seh schon, die Frage etwas unverständlich geschrieben. ^^
Zeitgeist hat es aber richtig angegeben, ich möchte den Kopf nach oben erweitern und realistisch mit Haarwuchs besetzten.

Wie fdert schon geschrieben hat, habe ich den Jungen freigestellt und brauche ihn aus Gründen der Optik (soll auf einen Flyer in die untere Ecke) mit geschlossenen, normalen Kopf...

Ich hab mich mal versucht, den Verlauf von rechts nach links (transparenz) unbeachtet lassen

Danke

D

DSContempt

Guest

An deiner Stelle würde ich mich erstmal nicht weiter mit stempeln etc. aufhalten, sondern direkt eine andere Kopfoberseite montieren und diese anschließend mittels Tonwertkorrektur, Farbton/Sättigung und einer Ebenenmaske anpassen. Damit erhälst du vmtl. noch viel saubere Ergebnisse als mit stundenlanger Stempelarbeit.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden