Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare

arthur21594

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
wollte mal wissen wie man ganz Professionel die Haare von einem Kopf entfernen und andere drauf machen kann?
Damit das am ende so aussieht als sehe die person in echt so aus.

mfg

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: Haare

das wegmachen der originalen haare ist das kleinere Problem, da die ja zum Teil durch die neuen überdeckt werden. wo nicht, kann man mit dem Kopierstempelwerkzeug nachhelfen.

Exylum

Aktives Mitglied

such dir irgentwo ein bild mit der gewünschten frisur , stell sie frei , füg sie in dein bild an passender stelle ein und pass den rest mit tonwertkorrektur usw. an .
mfg. leso

mastermind611

Aktives Mitglied

Da schaust Du Dich am besten mal hier bei den Tutorials um. Da Du zu dieser Aufgabenstellung aber ziemlich viel beachten musst, empfehle ich Dir gleich mal die paar Euro zu investieren und Dir die PSD DVD zu bestellen. Da sind Unmengen Tutorials drauf, die Dir die Fertigkeiten vermitteln, die Du brauchst.

Ansonsten würde ich Dir folgende Vorgehensweise empfehlen:

Erst mal die neuen Haare freistellen (siehe Tutorial Haare freistellen)
Dann in das Zielbild übertragen.
Tonwerte, Farben und Beleuchtung anpassen.
Dann mit dem Transformieren, verzerren usw Filter auf den neuen Kopf anpassen.
Bin gespannt wie auf Dein Ergebnis.
VG

Tommel

still searching

Zum Thema "Haare freistellen" gibt es hier viele Tipps bei den Tuts oder auch im Forum. Du kannst aber auch lediglich das Gesicht einer Person austauschen .. wenn das Fotomaterial von der Perspektive her passt.

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

Hi, es gibt sehr gute Tutorials zu diesem Thema, übrigens ein sehr komplexes und anspruchsvolles Theme. Wenn es natürlich aussehen soll ist schon eine Menge Wissen und Erfahrung nötig. Ich stellmal ein Link zu diesem Thema ein.

Viel Erfolg wünsche ich. LG Roland

Simon888

Noch nicht viel geschrieben

das is auch nich immer so einfach...du musst ein bild suchen, wo die person dieselbe kopfhaltung hat...sonst sieht das nicht aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden