Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hab ich mal wieder den Knall hier verpasst

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Die gibt es nur im Bereich Photoshop zur Zeit
Ich weiß (siehe Posting #60), aber auch da sehe ich keine "Beste Antwort"-Schaltfläche.

Wie sieht die denn aus?

Gruß
Ralf

[EDIT]
Als Geocacher würde ich jetzt sagen: Fund!

Die Schaltfläche/Link hatte ich unterhalb des Betrages erwartet (neben "gefällt mir"), aber sie ist oberhalb des Beitrages.
[/EDIT]
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ein unscheinbares Ding und befindet sich direkt neben dem "Melden"
bildschirmfoto2014-10hro19.png
 

Rata

@Stefan
In diesem Thread kam das Plugin zum EInsatz:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/wie-geht-sowas.165819/#post-2439418

Heißt das, dass es vollautomatisch auf die Antwort mit dem meisten Likes geht oder hat der TE oder ein Mod Einfluß auf die Auswahl?

Gruß
Ralf


Ja, das Wie der Funktion würde mich auch interessieren :) Wie Ralf bin ich wissbegierig.

Ich hatte Jennis Antwort als kurz, knapp, zu hundert Prozent ins Ziel treffend „geliked“ und gleichzeitig als „beste Antwort“ vorgeschlagen, aber wodurch nun genau wurde diese, Jennis Antwort, dazu gekürt?


Lieber Gruß
Rata

Edit und PS: e, @Dobi78, das erklärt noch nix. Das Wie der Entscheidungsfindung wäre interessant zu kennen ;)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

Ich hatte Jennis Antwort als kurz, knapp, zu hundert Prozent ins Ziel treffend „geliked“ und gleichzeitig als „beste Antwort“ vorgeschlagen,
ich hatte eine Benachrichtigung erhalten die wie folgt lautete



allerdings nicht von dir Rata
und warum nun in Englisch in einem deutschen Forum ist mir zwar auch nicht klar aber egal
 

Rata

Aha,

dann hat wohl noch eine „Geistesgröße“ :D neben meiner Wenigkeit :cool: die Spitzenqualität von Jennis Antwort erkannt.
Alles klar, K. Einer weiß genau Bescheid und der ist im Ersten Weltkrieg gefallen :p


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben