Hi Ralf,
die Community entscheidet: Sobald 2 Mitglieder auf "Beste Antwort" klicken, wird die als beste Antwort angezeigt!
die Community entscheidet: Sobald 2 Mitglieder auf "Beste Antwort" klicken, wird die als beste Antwort angezeigt!
Forum-Gottheit
wenn ich das richtig verstanden habe ist diese Funktion bisherwird die als beste Antwort angezeigt!
JedenTag ein wenig besser
Bin ich blind oder erkenne ich die Schaltfläche "Beste Antwort" nicht?...Sobald 2 Mitglieder auf "Beste Antwort" klicken,...
Die gibt es nur im Bereich Photoshop zur ZeitBin ich blind oder erkenne ich die Schaltfläche "Beste Antwort" nicht?
Gruß
Ralf
JedenTag ein wenig besser
Ich weiß (siehe Posting #60), aber auch da sehe ich keine "Beste Antwort"-Schaltfläche.Die gibt es nur im Bereich Photoshop zur Zeit
@Stefan
In diesem Thread kam das Plugin zum EInsatz:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/wie-geht-sowas.165819/#post-2439418
Heißt das, dass es vollautomatisch auf die Antwort mit dem meisten Likes geht oder hat der TE oder ein Mod Einfluß auf die Auswahl?
Gruß
Ralf
durch deinen Klick auf "beste Antwort"wodurch nun genau
oder stehe ich grad auf dem Schlauch und verstehe Deine Frage nicht?!Sobald 2 Mitglieder auf "Beste Antwort" klicken, wird die als beste Antwort angezeigt!
Forum-Gottheit
ich hatte eine Benachrichtigung erhalten die wie folgt lauteteIch hatte Jennis Antwort als kurz, knapp, zu hundert Prozent ins Ziel treffend „geliked“ und gleichzeitig als „beste Antwort“ vorgeschlagen,
Edit und PS: e, @Dobi78, das erklärt noch nix. Das Wie der Entscheidungsfindung wäre interessant zu kennen
warum nun in Englisch in einem deutschen Forum ist mir zwar auch nicht klar aber egal
Ok, habe ich angepasst, auch den englischen Text habe ich nach bestem Wissen übersetzt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums