Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe mal drei Bilder bearbeitet

T

trooper89

Guest

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Das erste Bild kommt richtig gut. Hast du die anderen 2 auch schon mit einem Rotton versucht?
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

hi,
ich find die tuba auch am besten.

wenngleich der tigerkopf imposanter wirkt ;).
wielang hast du den dran gesessen?
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

ja ich hatte so die Idee für die Bilder irgendwie.
Also am längsten dauert wirklich das Überlaufen der Filter.. also ich denke mal an Zeit insgesamt dauert so ca 30 Minuten höchstens..
macht aber wirklich Spaß und mit viel probieren kann man viele Bilder hammer bearbeiten ;)

Mfg

Kai
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Der Effekt wirkt besser, wenn die Formen etwas ungleichmäßiger sind glaub ich. Bei dem Tiger (ich denke mal das Tutorial hast du gemacht) sieht die Sache durch das zerzauste Fell ein wenig "schöner" aus.

Vllt. einfach nochmal mit einem anderen Objekt ausprobieren
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Die Tuba scheint auf Grund der Farben am Besten anzukommen. Jetzt weiß Du wa Du zu tun hast: Mehr Farbe!
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

hmm finde auch, dass bild nummer eins am besten ausschaut. habe mir die zeitschrift auch durchgelesn und fand den effekt ganz schön. hatte mir auch die demo von dem filter geladen und gleich mal probiert. sind ein paar interessante sachen bei rausgekommen nur leider hat er eine ganz schön lange berechnungsszeit, bzw brauch ich wohl einfach nur nen neuen rechner.

zu den bildern nochmal:
bei den anderen fehlt mir eindeutig auch mehr farbe. würde mich interessieren wie sie dann ausschauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben