Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

habe mich mal and das HDR herangetastet

alois001

Aktives Mitglied

AW: habe mich mal and das HDR herangetastet

Super Ergebnis, gefällt mir sehr gut und wenn du das mit den Balken nicht erwähnt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Alois001
 

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: habe mich mal and das HDR herangetastet

ich danke euch viel mals für euer lob, hab nicht so viel erwartet. ich gehe mit mir nunmal
immer sehr kritisch um. ich versuche nochmals das bild zu überarbeiten und mal schauen was dabei heraus komt.

ich dank euch allen ganz herzlich
lg manu
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: habe mich mal and das HDR herangetastet

Hallo,
ein super Bild hast Du da gemacht, weiter so! Nicht erst mit jpgs anfangen, die musst Du ja nochmal komprimieren. Außerdem kannst Du im Raw auch noch an der Belichtung drehen.
 

Mafia_Pate

Noch nicht viel geschrieben

AW: habe mich mal and das HDR herangetastet

boah ist das krass gemacht o_O geht bei mir glatt als Real durch!!!

Was ist denn HDR ?
 

sonje

Hat es drauf

AW: habe mich mal and das HDR herangetastet

Die Abkürzung steht für:"High Dynamic Range" (aber bei google, etc. findest du genaue Erklärungen). Ich kenne mich da leider (noch) nicht so aus, finde die Bilder aber klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben