Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habt ihr eine Ahnung wie das gemacht worden ist?

G

GuitarFreak13

Guest

AW: Habt ihr eine Ahnung wie das gemacht worden ist?

Ich würde mal bei Textouturials nachschauen ;D
 

Photoshop

AW: Habt ihr eine Ahnung wie das gemacht worden ist?

@Threadopener
Du bist IMHO nicht nach Tutorial vorgegangen:

www.photoshopcafe.com schrieb:
You can now throw the text into any image you so choose. In the following example, I’ve blurred a tech-style background, placed the type in that document, then placed a duplicate of the blurred layer above the text. The Blend mode of the top layer is changed to Soft Light to serve as reflections off the type, or making the type appear transparent allowing you to see the background through it.
 

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

AW: Habt ihr eine Ahnung wie das gemacht worden ist?

Ich habe es anders geschafft, und zwar habe ich das ganze einfach farblich eingefärbt ;) Das ich darauf nicht gleich gekommen bin XD

So schaut mein Versuch nun aus:
 

DarkAnima

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habt ihr eine Ahnung wie das gemacht worden ist?

Du kannst es auch ganz banal mit STRG+U versuchen falls du den text in einer separaten ebene hast!
tipp: nicht vergessen das "färben" kästchen anzuklicken! ;)

edit: meine antwort kam zu spät naja ich hatte diesen Thread lange geöffnet bis ich geantwortet habe XD

nochmal edit: versuch die sättigung ein wenig zu verringern und ein wenig Transparenz wär nicht schlecht fals es richtig wässrig aussehen soll wenn nicht dann nur die Sättigung verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben