Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Habt ihr Ideen für die Navigation?

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin der Admin der folgenden Seite:



Ich bin mit dem Design eigentlich sehr zufrieden, doch die Rechte Navigation braucht unbedingt ein Update. Also zur Sicherheit ich rede von der Navigation wo News, Liebe, Lifestyle usw.steht.

Ich habe in PhotoShop schon mehrere Versuche gestartet, doch die meisten habe ich nach 25 Minuten in die Tonne gehauen. Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn ihr Ideen/Skizzen hättet, was für eine Navi und in welcher Farbe ich da hinmachen soll? Vielen Dank!

Liebe Grüße
 

Photoshop

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Habt ihr Ideen für die Navigation?

Naja so dezent finde ich die eigentlich sehr gut .
Würde sie villeicht auf die linke siete verschieben und in Schwarz/grau halten
 

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habt ihr Ideen für die Navigation?

Mir gefällt die so leider garnicht. Die braucht viel mehr Pep :) Sie soll aber rechts bleiben, daran sind die user schon seit Zeiten gewöhnt und ich finde es auch besser. Freue mich auf weitere Ideen/Skizzen!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Habt ihr Ideen für die Navigation?

Dann solltest Dum vielleicht Buttons in der Optik von Deinem Schriftlogo erstellen und sie hover und aktiv animieren. Ich meine den Verlauf in der Schrift wiederverwenden. Macht sich immer gut, wenn manche Effekte wiederkehren. Ansonsten hast Du recht, für ein solches Thema darf es etwas auffälliger sein ;)
Auch das Topmenü könnte etwas auffäliger sein.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Habt ihr Ideen für die Navigation?

Idee: Schrift bei hover orange , Hintergrund orange ist warscheinlich zu heftig, - Schriftart wie der TExt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben