Noch nicht viel geschrieben
Liebe LEute, bin Anfängerin und hätte gerne eine KRitik zu meinem Foto. Es ist weitgehend unbearbeitet.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Wie lade ich die Exifs dazu? Eigentlich sollten sie bei dem Bild dabei sein. Kenne mich mit IMageshack nicht aus.
Aktives Mitglied
Das ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen..... :lol:Bitteschöööö
FoX
Nicht mehr ganz neu hier
Das ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen..... :lol:
Aktives Mitglied
Also mit der Cam und dem Objektiv .. und so einem Foto ... sollte man nicht nach der Kritik zum Foto fragen ... sondern : wie soll ich die Kanone halten?
Ein bisschen viel Planlos......die einstellungen sind auch n bisschen planlos oder?
langzeitbelichtung mit stativ und dann 10er blende und 4000er iso? iwie passt das nicht zusammen
:lol: :lol: :lol:Das ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen..... :lol:
Nicht mehr ganz neu hier
Pixelschubser
µFT Junkie
Und Paar Tut's über die 5D lesen
Nicht so wichtig
und sich nicht darüber auslässt, ob derjenige diesen Fotoapparat nun verdient!
Darf er, wenn die schon im Besitz doch eher nicht.Darf ein Anfänger keine größere Kamera benutzen? Gut, sie muss noch einiges über die Funktionen lernen, aber deshalb eine kleinere kaufen, nein.
Hobby Digital Artist
Liebe LEute, bin Anfängerin und hätte gerne eine KRitik zu meinem Foto. Es ist weitgehend unbearbeitet.
µFT Junkie
Darf er
Pixelator
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums