Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HÄtte auch gerne ein Feedback Nachtaufnahme

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: HÄtte auch gerne ein Feedback Nachtaufnahme

Wer so ein Bild mit einer 5D reinsetzt,ohne weitere Hintergrund Info soll sich nun wirklich nicht Wundern, da braucht man auch nicht mit sozialer Intelligenz oder ähnlichem kommen.
Das ist wohl eine eher normale Reaktion, da man davon ausgeht dass sich der jenige eigentlich mit dem oder besser gesagt diesem Arbeitsgerät auseinander gesetzt hat.

Warum dann nicht sofort, auch auf dem Autodach, die richtigen Einstellungen vornehmen?

Fotografie

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

Einfach nur arm was hier manche Leute von sich geben.

@To
Waren ja jetzt schon ein paar gute Tips dabei.
Dann viel Spass beim Umsetzen und lernen.

Ruffus2000

µFT Junkie

Ich BIN Anfängerin, keine blutige, aber doch eine Anfängerin. Das ist doch keine Selbstherabsetzung...

Wenn du schreibst das du Anfänger bist heißt das für 99% der User hier das du dir gestern eine DSLR gekauft hast. :D

Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Bin fortgeschrittene Anfängerin im Mittelstadium...?;)

Das wäre ne gute Idee gewesen. :)
Aber ich glaube fast nicht das dich das vor dem Anschiss gerettet hätte. Denn das ist nun mal der Charakter von öffentlichen Foren ... wenn man keine guten Bilder zeigt bekommt man das ohne Kompromisse vor den Latz geknallt und das meistens auf die harte Tour.

Kritik einstecken ... das ist mit einer der ersten Lektionen, die ein "Anfänger" ;) in einem Forum lernt. Kritikfähig muss man sein auch dann wenn sie nicht gerechtfertigt sein sollte. Offensichtlich steckst du das ja super weg, das ist doch schon mal sehr gut. :daumenhoch:
Ich hab hier schon Leute gesehen, die sind da völlig durchgedreht.

Was hattest Du denn falsch gemacht?

Naja ich denke es war meistens der Bildaufbau.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden