Es ist zum kotzen seit gestern morgen versuche ich Windows 7 (mit SP1) upzudaten das klappt nicht, ich hab mir das SP1 auch von winfuture runtergeladen, das Update bleibt einfach stehen. Ich habe etliche Fixe ausgeführt nichts hilft. Dienste neu gestartet usw. (Batch ausgeführt) Ich mache das ja auch nicht zum ersten mal ( und es hat auch sonst geklappt.) Das gleiche Problem hatte ich auch auf meinem Notebook ( hab es aber dann geschafft) auf Windows 10 usw.- Alle USB 3.0 Festplatten aber ich erstmal abgezogen (reine Verzweiflungstat).
Ich lese auch vom Gerücht das Microsoft gerade bewusst Updates "verhindert" um auf das neue Windows 10 zu upgraden. Mir das egal ich will das mein Rechner läuft.
Ich weiß das man auch in der Registry etwas ändern kann, aber darauf komme ich nicht mehr (bin halt genervt)
Ich hab auch eine Sicherung gemacht mit Paragon angelegt hat alles geklappt bis dann immer die Meldung Reboot and select proper boot device or insert boot. ( vermutlich lag es daran das die USB 3.0 Driver nicht installiert waren, denk ich mal) logisch das dann keine Platte gefunden wird.
Vielleicht hat von Euch jemand noch eine Idee (monentan stehe ich auf dem Schlauch).
Ps. Ich hab auch eine Windows 10 update versucht klappt auch nicht ( auch eine USB Variante)
Danke für Eure Hilfe
(gehe jetzt Spargel kaufen, das krieg ich gerade noch hin seufz
Ich lese auch vom Gerücht das Microsoft gerade bewusst Updates "verhindert" um auf das neue Windows 10 zu upgraden. Mir das egal ich will das mein Rechner läuft.
Ich weiß das man auch in der Registry etwas ändern kann, aber darauf komme ich nicht mehr (bin halt genervt)
Ich hab auch eine Sicherung gemacht mit Paragon angelegt hat alles geklappt bis dann immer die Meldung Reboot and select proper boot device or insert boot. ( vermutlich lag es daran das die USB 3.0 Driver nicht installiert waren, denk ich mal) logisch das dann keine Platte gefunden wird.
Vielleicht hat von Euch jemand noch eine Idee (monentan stehe ich auf dem Schlauch).
Ps. Ich hab auch eine Windows 10 update versucht klappt auch nicht ( auch eine USB Variante)
Danke für Eure Hilfe
(gehe jetzt Spargel kaufen, das krieg ich gerade noch hin seufz
Zuletzt bearbeitet: