Aktives Mitglied
Hallo!
Habe mich am Montag zusammen mit einem befreundeten Fotografen raus in die Kälte getraut und einen kleinen Photowalk gemacht.
Dabei habe ich einige Bilder für folgendes Panorama aufgenommem:
Hafenpanorama Flensburg by nliebherr, on Flickr
Eigentlich ein 180° Pano, habe es aber links beschnitten weil es sonst zu breit wurde und da auch nichts spannendes zu sehen war
Zusammengesetzt mit Photoshop CS5, weiterbearbeitet mit Lightroom3.
Ich habe hauptsächlich zwei Verläufe (einen von oben, einen von unten) eingefügt um den Himmel dramatischer und den Schnee auf dem Wasser schöner wirken zu lassen.
Beim Stitchen habe ich mich komplett auf die Automatik von PS verlassen, das war mein erster ernsthafter Panoramaversuch.
Gefällt es Euch oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Hier noch zwei andere Bilder von dem Photowalk:
by nliebherr, on Flickr
Habe mich am Montag zusammen mit einem befreundeten Fotografen raus in die Kälte getraut und einen kleinen Photowalk gemacht.
Dabei habe ich einige Bilder für folgendes Panorama aufgenommem:
Hafenpanorama Flensburg by nliebherr, on Flickr
Eigentlich ein 180° Pano, habe es aber links beschnitten weil es sonst zu breit wurde und da auch nichts spannendes zu sehen war
Zusammengesetzt mit Photoshop CS5, weiterbearbeitet mit Lightroom3.
Ich habe hauptsächlich zwei Verläufe (einen von oben, einen von unten) eingefügt um den Himmel dramatischer und den Schnee auf dem Wasser schöner wirken zu lassen.
Beim Stitchen habe ich mich komplett auf die Automatik von PS verlassen, das war mein erster ernsthafter Panoramaversuch.
Gefällt es Euch oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Hier noch zwei andere Bilder von dem Photowalk:
by nliebherr, on Flickr
Zuletzt bearbeitet: