Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hair immer grau

ednaja

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich habe irgend etwas falsch gemacht beim Hairmodul. Die angelegte Farbe wird nicht angezeigt, egal was ich versuche. Alle anderen Bildelemente allerdings werden richtig dargestellt. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke im voraus!
 

NT2005

Von dannen.

AW: Hair immer grau

Hallo ednaja,

Es scheint so als würdest du ohne Hair-Objekt arbeiten was ich nicht Befürworte, da einige Einstellungsmöglichkeiten komplett fehlen.

Hast du dem Objekt auch keine anderes Material zugewiesen?
 

ednaja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hair immer grau

Ja, also, ich habe das so gemacht, dass ich erst eine Ebene selektiert habe und dann 'Haar erzeugen' gewählt habe. Aus irgendwelchen Gründen war aber das oronge Dreieck für die Selektion weg - habe ich gerade erst bemerkt. Habe es dadurch dann doch wieder hinbekommen. Also, vielen Dank trotzdem!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben