Noch nicht viel geschrieben
AW: Halli Hallo. Ich bin neu..
Hallo und herzlich willkommen.
Hallo und herzlich willkommen.
blackbluntdiamond
Guest
PCs einschalten? Wo ist der Knopf.
Mal mehr, mal weniger
Photo-Fan
Servus Niklas, - mit 13 schon Photoshop? Mein Sohn würde sagen: "Hat der keine Zeit für andere Hobbys?" Ich find´s cool - mach weiter so und lass mal was sehen!/QUOTE]
Ich bin jetzt 14 und habe auch mit 13 angefangen, Photoshoppen zu gehen. Davor war ich ein Gimper, also zwischen 10 und 13 Jahren. Aber Photoshop ist einsdeutig besser. Und Cinema4D steht bei mir auch auf der Wunschliste, vll. in zwei Jahren.
Und ich finde es toll, dass mal wieder jüngere kommen, sonst bin ich hier der einzige Teen:hmpf:.
Aber du musst ja noch zwei Jahre älter sein, ich bin immer noch der jüngste:lol:. Aber wenn ich mal 30 bin, habe ich 16 Jahre Erfahrung, die mir keiner nehmen kann.
P.S.: Herzlich Willkommen auf PSD-Tutorials.de und ein hoch auf Studentenpreise.
P.S.: Numero Duo: Du kannst auch gleich an ein Contest mitmachen:
Erst wird das Thema gevotet, und dann wird gepixelt.
DesignHappy
Guest
Angekommener
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums