Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo an alle

D

Darkezekiel

Guest

Hallo,

mein Name ist Kurt und komme aus Graz im schönen Österreich. Ich war gerade auf der Suche nach einem Forum über Photoshop und glaube nun fündig geworden zu sein. Ich habe vor kurzem einen Grundlagenkurs besucht und möchte mich nun weiter in die Materie einarbeiten. Am meisten interessiert mich das erstellen von Artworks da ich auch ohne PC gerne male und zeichne. Ein Zeichentablet hab ich mir auch schon zugelegt obwohl es für mich schon noch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Inwieweit ist es eigentlich möglich mittels Selbsstudium brauchbare Resultate zu erzielen?
Oder ist es ratsam weitere Kurse zu besuchen. Vielleicht könntet ihr mir auch gute Bücher empfehlen.

lg Kurt

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo an alle

Servus Kurt, hier bist Du richtig - die Brauchbarkeit Deiner Resultate hängt ab von: Deiner Erwartungshaltung, Deiner Geduld, Deinem Fleiß und Deiner Wissbegier. Ich will Dir mit Sicherheit Deine Kurse nicht madig machen - aber hier gibt es kein Problem für das keine Lösung gefunden wird. Willkommen hier und nicht vergessen den Eintrag in Deine ToDo-Liste: Täglich PSD aufsuchen - bringt nicht nur Punkte - macht auch unheimlich schlau. Gruß DT

msblacky

Helper

Hallo Kurt,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin im Forum.

msblacky

dnai85

Aktives Mitglied

hi kurt,

herzlich willkommen und viel spaß bei psd-tutorials

gruß dani

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Kurt,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und viel Freude hier:D

aaarghh

Kann PCs einschalten

Hi Kurt!

Willkommen im Forum!

Die Kurse zum Besuchen hast Du schon gefunden, und zwar HIER! Es gibt hier massig Tutorials, die Du durchprobieren kannst. Da Dir Kurse (die meist auch Geld kosten) nichts bringen, wenn Du das Gelernte nicht in der Praxis ausprobierst, reicht es erstmal, wenn Du Dich durch die hiesigen Tuts durchbeißt. Danach (so nach ein paar Jahren) kannst Du ja immer noch Kurse besuchen, falls Du dann noch Fragen haben solltet, was ich allerdings nicht glaube.

Viel Spaß hier!

Floyd66

Aktives Mitglied

hallo kurt,
willkommen hier im forum und noch viel spaß.

lg floyd66

oliver111

Hat es drauf

Hier kommt Kurt, (lach) nein im Ernst herzlich Willkommen und viel Spass hier wünsch ich Dir
Gruß Oliver

winne52

Webmaster

Hallo Kurt,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden