R
Rennmaus64
Guest
Hallo zusammen
auch ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Photoshop CS4
Habe auch davor schon etwas mit Photoshop-elements 7 gearbeitet
CS4 fasziniert mich was da möglich ist und man mit machen kann.
Bin da aber noch in den Anfängerschuhen
Habe hier auf der Seite PSD schon einiges an Hilfe gefunden und schöne Pinsel etc mir heruntergeladen.
Möchte aber noch viel mehr mit dem Programm können.
Denke das ich hier noch viel finde was mir weiterhilft und freude daran haben werde..
Vielleicht findet man auch den einen oder anderen eventuel der einem bei einem Porblem mal weiterhelfen kann oder vielleicht auch aus meiner Nähe.
Komme aus der Nähe von Coburg in Oberfranken und wem es interesiert bin 45 jahre alt
Bin auch das erste mal in einem Forum also bitte habt nachsicht wenn ich noch nicht so alles 100% richtig mache
In diesem Sinne euch allen einen schön Sonntag
Lg Dirk
auch ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Photoshop CS4
Habe auch davor schon etwas mit Photoshop-elements 7 gearbeitet
CS4 fasziniert mich was da möglich ist und man mit machen kann.
Bin da aber noch in den Anfängerschuhen
Habe hier auf der Seite PSD schon einiges an Hilfe gefunden und schöne Pinsel etc mir heruntergeladen.
Möchte aber noch viel mehr mit dem Programm können.
Denke das ich hier noch viel finde was mir weiterhilft und freude daran haben werde..
Vielleicht findet man auch den einen oder anderen eventuel der einem bei einem Porblem mal weiterhelfen kann oder vielleicht auch aus meiner Nähe.
Komme aus der Nähe von Coburg in Oberfranken und wem es interesiert bin 45 jahre alt
Bin auch das erste mal in einem Forum also bitte habt nachsicht wenn ich noch nicht so alles 100% richtig mache
In diesem Sinne euch allen einen schön Sonntag
Lg Dirk