AW: hallo da draußen, es gibt keine bösen wölfe
Hallo,
herzlich willkommen und viel Spass
Hallo,
herzlich willkommen und viel Spass
PS-Fan
Noch nicht viel geschrieben
Wollt grad fragen, ob das ein beabsichtigter Wortwitz werden sollte, hat sich aber hiermit erledigt (ich passe eh auf keinen Kuchen):
Ist ja lieb dass Du mich vorm Aussterben in Schutz nimmst. Buntbären sind generell vom Aussterben bedroht, da alle eine andere Farbe haben: sobald einer tot umfällt, zack, ausgestorben.
Aber auch rotkaeppchens müssen im Foren-Wald aufpassen, wenn sie Buntbären mit Blödelbären* verwechseln
* Als Pausenclown muss ich eh schon aufpassen, dass mich keiner verfrühstückt.
chrisscha
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Wunderschönes Bild.. vor allem mit dem Käppschn so mittendrin....ich weiß nicht so recht, habe aber mal gehört das rot die schlechteste tarnfarbe ist die es gibt, außer du befindest dich in einem mohnblumenfeld... was natürlich herrlich wäre...denke mal an das wiesenmotiv
Im Moment nur hier im Forum. Ja PSD-T ist quasi meine Pausewo bist du denn der pausenclown? ist psd-tuts deine pause?^^
Forum-Gottheit
Ja PSD-T ist quasi meine Pause
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums