Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Freunde

dottorino

Aktives Mitglied

War auf der Suche nach einer klitze-kleinen Hilfe und bin sozusagen vor dem erleuchteten Tor der Offenbarung angelangt. Profis, Freaks und Cräcks, die nichts als Pixel im Blut und Paletten, Masken und Ebenen in den Knochen haben. Und ich dachte schon, ich würde ein Fitzelchen von der Grafikbearbeitung verstehen.

Hier bin ich also, mit offenem Mund und Ehrfurcht vor der geballten Power dieser Webseite stehend. Ich bin so um die 40, Familienvater und total an allem interessiert, was mit Entertainment zu tun hat. Grafik, Sound, Filme, Spiele und Musik. Ich dachte immer, das wird im Alter weniger, aber weit gefehlt. Die Vielfalt und der Reiz der immer wieder aktualisierten Software mit neuen Features zieht mich in ihren Bann seit eh und jeh...

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit (Habe hier schon 2 Leute, die seit längerer Zeit Mitglieder sind und nur positives berichten) und fairen Umgang miteinander.

Danke Freunde

"dottorino" aus der Hauptstadt
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo Freunde

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo Freunde

Noch`n Berliner. Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich hab mit Photoshop im hohen Alter von 48 Jahren angefangen. Das ist jetzt gut zwei Jahre her. Das Lernen hat hier viel Spaß gemacht.

Gruß Peter
 

msblacky

Helper

AW: Hallo Freunde

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.

msblacky
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Hallo Freunde

Hallo Dottorino
herzlich willkommen & viel Spaß hier
Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier dabei, und das mit dem offenem Mund dasitzen und staunen hat bis jetzt nicht aufgehört :)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Hallo Freunde

hi dottorino, herzlich willkommen im forum :)
Schöne Vorstellung :D
 

dgu

Lernender

AW: Hallo Freunde

Hallo dottorino,

ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Übrigens - der Mund steht immer mal wieder auf, wenn man so sieht, was andere hier drauf haben...
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo Freunde

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Viel Spass und eine schöne Zeit im Forum wünsche ich dir :)
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Hallo Freunde

hallo dottorino!

mir ging's genauso. auf der suche nach hilfe bin ich hier gelandet und komme aus dem staunen nicht mehr heraus.

viel spass und freude bei der weiterbildung
liebe grüße
Fideline :ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben