Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo, ganz neu und schon eine Frage

M

Milow

Guest

Ich versuche mit Photoshop Elements 6 zu arbeiten.
Für einen Neueinsteiger ist es wirklich kein einfaches Programm.
Eigentlich fuchse ich mich momentan so durch, aber was mich toal nervt ist, wenn ich mit Drag&Drop ein Bild aus dem Ablagebereich in das Aktuelle kopieren will, kommt es immer gedreht an. Ich finde keine Einstellung für die gerade Übernahme :'(.
Es ist auch noch eintotal unrunder Wert (ca. 5,7°), um den das Bild gedreht ist.
Über eine kleine Hilfestellung wäre ich Euch sehr dankbar.

Photoshop

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, ganz neu und schon eine Frage

Uff, sry, da hab ich auch keine Ahnung aber schau mal bei den Einstellungen, denke da ist irgendwo der Wert mal angegeben worden und deswegen übernimmt er das so ...

M

Milow

Guest

Bei Voreinstellungen habe ich doch schon alles durchgeschaut, aber da finde ich überhaupt nichts. Ist das bei euch auch so?

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite mit PS CS5 ... kann dir also weder was zu deinen Einstellungen sagen, noch hab ich dieses Problem ... was meinst du denn mit Ablagebereich? Den Dateiordner wo das Bild liegt das du zusätzlich einfügen willst? Ist das bei allen Bildern so die du dort einfügen willst oder nur bei einem?

M

Milow

Guest

Also mit Ablagebereich meine ich offiziell den Projektbereich. Also die Dateien, die ich z.B. schon geöffnet habe.Ich möchte nämlich digitales Scrapbooking machen und da muß ich ziemlich viele Dateinen in einer zusammen fügen. Wenn ich über Datei plazieren gehe, funktioniert es ja. Aber es ist halt umständlicher als wenn ich einige Dateien geöffnet habe und die dann nur hoch ziehe. Trotzdem Danke für deine Mühe zu so später Stunde.

winne52

Webmaster

Hallo Milow;
herzlich Willkommen.
Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wir sind ja eine große Gemeinde.

LG winne52

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden