Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, hier kommt noch eine Neue

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier...LG Tamy
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine,

herzlich willkommen und jede Menge Spaß hier.

LG valva
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine, auch mir ein herzliches Willkommen!

Bei uns ist es z. Zt. A.......kalt.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hi Christine, welcome on board
Grüße aus dem nassen trüben kalten Berlin;)
Grüß Micky wenn de vorbeikommst:lol:
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

hey christine,

willkommen im besten ps forum (wirklich)

viel spass und vielentdeckergeist (die seite ist rießig)
 

ChristineK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Vielen Dank für den tollen Empfang. Ich fühl mich hier schon richtig wohl auch wenn ich schon 3x meine Antwort verloren habe :) Na ja, ich werde mich schon irgendwan zurecht finden.
Viele haben das Wetter hier in Florida erwähnt. Im grossen und ganzen ist es schon schön aber das kann sich auch schlagartig ändern. Es kann jetzt über 30 Grad sein aber innerhalb einer Stunde kann es um einige Grade kühler werden, starker Wind oder es fängt ohne Wahrnung an zu regnen. Das schlimmste hier sind die starken Gewitter. Florida ist ja bekannt für stärksten Blitze der Welt. Ja, und dann sind da ja auch die Hurricane im Sommer.....das ist auch was woran man sich gewöhnen muss :( Davon abgesehen, ist es hier sehr schön.

LG
Christine
 

ChristineK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Was mich sofort interessieren würde: Du nutzt Photoshop und PaintshopPro. Welches Programm wofür? Selber habe ich mich schweren Herzens von Paintshop verabschiedet, da Photoshop doch einige Möglichkeiten mehr bietet. Paintshop macht dafür aber wohl einige Sachen einfacher und intuitiver. Wie sieht es bei Dir aus?

Hallo Frank,
Wie Du schon sagst, bieted PS mehr Möglichkeiten und hat eine grössere lern kurve als PSP. Ich finde das PS sehr geeignet ist für mehr professionelle Grafiken wie z.B. Werbematerial das zur Druckerei geht. Was mich auch fasziniert ist vector und die brushes und die Bild Bearbeitungs options.
Da ich eben noch viel in PS zu lernen habe, mache ich alles was schnell gehen muss, z.B. Grusskarten oder einfache Bild Änderung u.s.w.
Wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich ein PSP Tutorial in PS nachzumachen oder arbeite mit einem PS Tutorial um besser mit den Werkzeugen umzugehen. Ich liebe herausforderung....deshalb finde ich PS so optimal.

LG
Christine
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine
ein Zuwachs aus der Ferne, hier in Bayern regnet es seit 2 Tagen, deshalb schöne Grüße nach Florida und herzlich
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Willkommen in Forum. Bin auch neu und finde es hier echt interessant. Hoffe dir geht es auch so
 

Lucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Grüß Gott

Dann Wünsch ich dir auch mal alles gut und viel spaß!

g
Lucks
 

isaura

PS Freak

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

auch von mir ein herzliches willkommen
und viel spass hier
grüßli sigrid
http;//sigridshomepage.bplaced.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben