Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, ich bin die Neue!

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo ,

sei herzlich Willkommen hier in unsrer Runde,
viel Spaß und noch viel Vergnügen bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
A

annabellkiara

Guest

Herzlich willkommen.
Wo verbringst Du die meiste Zeit, beim Fotografieren oder bei der Nachbearbeitung? Die Fotos von Sylt machen die Vorfreude für die diesjährige NordseeTour schon unerträglich.
 

roweso

sehr verärgert

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Deine Bilder schaue ich mir in Ruhe an.
Grüße
 
Guten Abend und herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Habe gerade Schwierigkeiten gehabt, mich von Deiner Seite (HP) wieder los zu reißen. Sehr gut gestaltet und tolle Bilder. Dir wünsche ich in diesem Forum viel Spaß und immer schön neigierig bleiben.
 
F

fototante

Guest

willkommen im club ^^ schade das ich diesmal keine zeit hatte zu calvin zu fahrn

hab mir die seite mal angesehen und gleich erkannt ^^
den workshop hat calvin ja schon empfohlen :p

Vielen Dank und das freut mich natürlich! :)
Die Workshops waren ja sehr schnell ausverkauft und dann steigen wir gleich mal in die nächsten Planungen ein...

Hallo Melanie,

herzlich willkommen. Deine Fotos auf deiner Webseite gefallen mir sehr gut. Vorallem die Frankfurter Nachtaufnahmen.

Axel

Vielen Dank, das freut mich!
Melanie

Hallo Melanie,
sei herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:nick:
Sehr schöne Bilder auf Deiner HP. Die Lofotenbilder sind sehr schön (war da mehrmals zum Angeln) und auch die Fotos meiner Heimatstadt sind prima. Vielen Dank.
Den Rest sehe ich mir später an :daumenhoch

Vielen Dank für deine netten Worte und mich hat's auch gepackt. In fünf Wochen geht's wieder auf die Lofoten... ;-)

Hallo Malanie, herzlich willkommen hier im Forum. Deiner Homepage ist zu entnehmen wie viel Erfahrung Du schon beim Fotografieren hast. Hier wirst Du sicher den Einen oder Anderen Tipp noch erhalten können. Also viel Freude hier.
ifle

Vielen Dank und ja, ein bisschen Erfahrung habe ich zwischenzeitlich wirklich sammeln können... ;-)

Guten Abend und herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Habe gerade Schwierigkeiten gehabt, mich von Deiner Seite (HP) wieder los zu reißen. Sehr gut gestaltet und tolle Bilder. Dir wünsche ich in diesem Forum viel Spaß und immer schön neigierig bleiben.

Na wenn das mal kein nettes Kompliment ist! Vielen Dank, das freut mich wirklich!

Herzlich willkommen.
Wo verbringst Du die meiste Zeit, beim Fotografieren oder bei der Nachbearbeitung? Die Fotos von Sylt machen die Vorfreude für die diesjährige NordseeTour schon unerträglich.

Vielen Dank, das freut mich wirklich und ich wünsche dir eine tolle Zeit im Norden.
Ich verbringe deutlich mehr Zeit auf Fototouren als am Rechner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

havelmatte

Hat ´ne Meise

Vielen Dank für deine netten Worte und mich hat's auch gepackt. In fünf Wochen geht's wieder auf die Lofoten... ;-)

Da freue ich mich jetzt schon auf die Bilder :happy:

Ich war ja immer im Sommer dort, also nichts mit Polarlicht. Auch die Fahrt von Oslo bis nach Nordnorwegen ist sehr schön, hab auch immer ein Superwetter gehabt. Ich beneide Dich um die Reise.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum .
LG Uwe
 
A

Anne2009

Guest

Herzlich willkommen hier im Forum! Sehr schöne Bilder hast Du auf Deiner HP. Mach weiter so!
Gruß
Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben