Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo - mein erstes großes projekt.

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo - mein erstes großes projekt.

vielen Dank für die vielen Vorschläge und Antworten.

heute abend gibts ein update.

hab gestern schon probiert mit kanälen freizustellen. hat auch soweit geklappt nur zwischen den haaren waren noch ein paar reste gefüllt die frei sein hätten sollen. ich poste heute abend mla das orig. bild - wer lust hat kann es ja dann mal selbst probieren - und mir dann den weg erklären. wie er es so geschafft hat. - greetz

Photoshop

drdom

Gesperrt

Hi thedarkside22, weiß nicht obs noch aktuell ist aber hier gibts ein klasse Video Tutorial zum Thema, schau einfach mal rein finde dass das ganze da gut erklärt wird. Hilft dir sicher weiter.

Gruss
dr.dom

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

danke wie gesagt heutea bend mal guckne - dann stell ich euch meinen fortschritt bzw. mein ergebnis rein ^^

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

schick mal link fürs videotraining schau mir zur zeit auch täglich an die 3 - 4 an. und machs dann anschließend nach.

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

die seite kenn ich - ziemlich gut - allerding kostet die auch ein bisschen was - ned alle tuts sind kostenlos --

lohnt sich eig. die dvd version dieser box ? wie viel kostet die ? da sind ja dann alle bilder und texturen und alles mit drauf oder ? hat die jemand ?

MrMiyagi

still trying

Hallo!!

Ich kann dir nur die Auswahlmaske empfehlen!!
Verwende ich persönlich immer.

Mfg

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

was ist denn die auswhalmaske sorry bin noob - bissle näher erklären am besten mit photo und welchen sinn sie erfüllt.

die seite kenn ich - ziemlich gut - allerding kostet die auch ein bisschen was - ned alle tuts sind kostenlos --

lohnt sich eig. die dvd version dieser box ? wie viel kostet die ? da sind ja dann alle bilder und texturen und alles mit drauf oder ? hat die jemand ?

ja lohnt sich wenn du was lernen willst, kannste ja danach bei ebay weiter hauen wenn du damit durch bist oder direkt bei ebay mal gucken. da gibs die günstig. die bilder sind als rohdaten mit drauf, damit du mitmachen kannst.

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

das ist natülich ned schlecht. wenn man das glecihe bild als ausgang hat.

noch was wenn ich die tuts und so sehe wenn die an der haut was machen dann zoomen sie erst mal alles super schön scharf und sauber

wenn ich mein bild vergrößere - dann siehts naja verschwommen unscharf und so aus. was verwendet ihr für format umd die photos zu bearbeiten, welche ausgangsgrößen ?

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

und wie viel kostet diese sagenhafte cd? sind da alle tuts dann drauf hab bis jetza nur die punkte inkl. cd gesehen. aber separat noch ned

stiller47

Tut nur so als ob

Wie meinst du das mit dem Bild vergrößern? So wie du das beschreibst verwechselst du vergrößern mit zoomen glaub ich. Wenn du ALT+Mausrad benutzt kannst du in das bild reinzoomen. Die Bildgröße wird dabei aber nicht verändert.

Wenn du in das Bild reinzoomst ist es so, dass die Bildqualität leitet, wenn du über einer Ansicht von 100% liegst.

Die Video2Brain DVDs kosten alle um die 50? aufwärts.

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

ne ich meinte die psd workshop cd - das mit dem vergrößern hab ich gerade selber rausbekommen trotzdem danke für die antwort ich hab immer irgendwie komplett den zoom geändert. .. aber jetza gehts. trotzdem bekomm ich es ned ganz hin. ich würd das bild uploaden wenn sich mal jemanden versuchen möchte. mir das bild freizustellen? wäre nett. ich hab zwar jetza mit lichter aufhellen und tiefen abdunkeln aber bekomms trotzdem ned ganz gebacken.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden