Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Nachbarn!

J

Jukka1984

Guest

Hi!
Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich ja schon seit langem registriert bin, aber nie etwas gepostet habe...

Also ich bin der (Spitzname) Jukka und komme aus Oberösterreich.
Ich bin eher an Fotografie als an Bildbearbeitung interessiert, was auch erklärt warum ich noch nicht wirklich was gepostet habe,... bin eher nur ab und zu hier um schnell mal ein Tutorial zu suchen oder ein paar News und Facts zu studieren.
Photoshop nutze ich nur ganz selten, da ich versuche die Fotos so "echt" und unbearbeitet wie nur Möglich zu lassen... (Früher gings ja auch nicht so einfach im analogen...)
Interessiert und fasziniert bin ich dennoch... nur leider kenne ich mich eben kaum aus-was sich ja mit dieser tollen Seite schnell ändern lässt.

In diesem Sinne - DANKE für diese tolle Homepage! :)

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Hallo Nachbarn!

herzlich willkommen.
Ging mir eine Zeit lang auch so.
Aber Photoshop ist einfach genial. Der Einstieg ist allerdings etwas
mühsam. Ich empfehle die Video-Tutorial von z.B. Gallileo zu dem Thema.
Da fällt der Einstieg nicht ganz so schwer.
VG
Loupcoulöoir

P

Pixelverwender

Guest

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß - auch mit Photoshop :)

J

Jukka1984

Guest

Danke!
Ja ich habe vor, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, mir so ein Tutorial mit den Basics anzuschauen, bzw. sogar einen Kurs zu machen...

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Hey Jukka,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß bei uns.

Macrain

Pixelschubser

Auch ein herzliches Hollarädelliöh nach Oberösterreich

LG Macrain

fotoant

Wächter der Nacht

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Forum. Bei Fotos "war" ich auch so, möglichst autentisch - aber - wenn man erst einmal die Möglichkeiten erkennt, welche PS & Co bieten, dann kommt man nicht mehr so schnell davon los :p

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und natürlich allzeit gutes Licht.

Ich persönlich pantsche auch gern noch mit Chemie, sehe aber Photoshop als das beste Entwicklungsprogramm für meine digitalen Fotos an. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mit Photoshop maximal noch 5 - 10 % aus meinen Bildern raushole und den Rest noch Oldschool mit Makeup und dem Setzen von Licht versuche hinzubekommen ;-)

Allerdings verleitet das Programm auch dazu einmal künstleriche Sachen auszuprobieren, die mir in der Analogen Dunkelkammer oft zu teuer waren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden der Möglichkeiten.

LG Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden