Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo Suche Hilfe

carinia

Noch nicht viel geschrieben

leider hab ich noch Quark-Dateien um mit Quark nicht meh arbeiten zu müssen hab ich Q2IDv5 von Markwartz gekauft, die Konvertierung klappt super, leider nicht mehr seit ich Lion installiert habe, die Firma hat mir nun ein Upgrate gesendet und ich bekomme das nicht installiert nach der Anleitung. Kennt irgendjemand die Software und kann mir helfen??

Liebe Grüße
Carinia
 

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: Hallo Suche Hilfe

Dann ruf doch den Support an, die sollten Dir weiterhelfen können, dafür sind sie doch da!

Nachtrag:

Und beim nächsten mal, überlege Dir etwas passenderes ein als "Hallo Suche Hilfe", Du hättest schreiben können "Q2ID Installationsproblem" o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo Suche Hilfe

Auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen sollte, wenn ich quengele: Ein inhaltsvoller und problembezogene Threadtitel anstatt „Hallo Suche Hilfe“ wäre sehr wünschenswert. Andere Besucher hier werden auf der Suche nach einer Problemlösung wohl kaum „Suche Hilfe“ als Suchbegriff eingeben...
Zum Topic: antonio_mo hat schon eine erschöpfende Antwort gegeben.
 

carinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Suche Hilfe

Mit dem Support komm ich leider nicht weiter, ist komplett in English und er hat mir erklärt ich soll mich an die Anleitung halten die ist aber nicht brauchbar. Ok Überschrift war nicht passen, bin nicht so oft hier, werde mich bessern sorry
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Hallo Suche Hilfe

Schreib mal eine PN an den User Markzware, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.




Nachtrag:

leider hab ich noch Quark-Dateien um mit Quark nicht meh arbeiten zu müssen hab ich Q2IDv5 von Markwartz gekauft, die Konvertierung klappt super, leider nicht mehr seit ich Lion installiert habe, die Firma hat mir nun ein Upgrate gesendet und ich bekomme das nicht installiert nach der Anleitung.

obwohl mich die Fehlermeldung mal sehr interessieren würde, wenn Du versuchst Q2ID_v5 zu installieren.
Da muss es doch eine Meldung geben, oder ähnliches.

Obwohl es etwas "leichtsinnig" ist, ein laufendes Arbeitssystem mit dem neuesten Betriesystem zu ersetzen.
Oder könntest Du 10.6 neu draufspielen und hast ein Backup gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Suche Hilfe

Ich würde dir auch empfehlen wieder Abstand von Lion zu nehmen, da es einfach noch nicht fertig ist... (siehe Bewertungen der User)

Nimm deine TimeMachine und zieh das letzte BackUp von vor dem Wechsel auf Lion drauf.
 

carinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Suche Hilfe

Hi Sinus, diese Auskunft hab ich auch von dem Suppot bekommen, mein Problem ist das sich das update nicht instalieren läss. Es wird ein Applicationsordner gefordet und egal was ich ankliche jedesmal heisste ich soll einen anderen Ordner wählen. Ich weiss nicht wann ich das letze mal an einem "Update" gescheitert bin. Nur zur Info ich installier unser kompette Firma ausser Server und alles läuft.

Gruß S.Brunner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben