Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo und das bin ich!

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo und das bin ich!

Hallo Foma,

willkommen im Forum und viel Erfolg beim Studium. Ich kann sicherlich nicht alle deine Fragen beantworten. Vielleicht machst du dafür einen eigenen Thread auf. Aber eins kann ich bestimmt sagen. Womit man am Besten lernt, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich liebe Bücher. Die kann man auch ohne PC genießen. Videos sind auch eine tolle Sache. Davon findest du hier eine große Auswahl. Einfach ausprobieren.
 

double_ugly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und das bin ich!

Hallo,

viel Spaß wünsche ich Dir. Es gibt ja viel Information zum Durchackern...

double_ugly
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Hallo und das bin ich!

Hallo, herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg bei deinen Arbeiten.
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Hallo und das bin ich!

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,

wünscht Fred.
 

Titian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und das bin ich!

Willkommen im Forum und viel Spass bei PSD Tutorials.
 

flohrian

HALLO

AW: Hallo und das bin ich!

Hallo und willkommen bei PSD Tutorials, ich wünsche dir viel Spaß hier und gutes gelingen!

LG
Flo
 
S

silvester56

Guest

AW: Hallo und das bin ich!

Ein nachträgliches Herzliches Willkommen.:)
 

Jagutaba

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und das bin ich!

Lieber zu spät als nie...
Herzlich Willkomen im Forum!
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Hallo und das bin ich!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Meine Güte hast Du viele Fragen gestellt in Deiner Vorstellung. Ich denke aber das Du viele Antworten hier finden wirst.

Wenn Du auch mal woanders Deine Nase reinstecken möchtest, ausser in eine Werbeagentur, dann schau doch mal nach einem Praktikum in einer Druckerei. Ich fand das sehr interessant zu sehen wie meine Daten weiterverarbeitet werden, die ich so erstelle für Flyer, Poster, Tischaufsteller, Banner, Kugelschreiber, Tassen etc. Man bekommt dann ein besseres Gespür für wichtige Verarbeitungsschritte. Oder schau mal nach einem Praktikum in einer Eventagentur, hat auch mit Werbung und Medien zutun. Oder vielleicht in einem Kulturbüro der Städte die Du aufgeführt hast?! In großen Firmen gibt es auch meistens ein eigenes Werbebüro/Marketingabteilung, vielleicht wäre das ja was für Dich?
 

elfe24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und das bin ich!

willkommen auch von mir. ich hoffe doch sehr das du hier im forum fündig wirst und deine fragen beantwortet werden. viel spaß hier.
 

SPINz

Pixelschubser

AW: Hallo und das bin ich!

Ich heiße Dich ebenso Herzlich Willkommen unter den kreativen. Und hoffe Du wirst es nicht bereuen bei uns gelandet zu sein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben