Beruflich arbeite ich mit Acrobat. Da ich heute Probleme mit dem Programm (das ich bereits seit 2000 nutze - nein, nicht mehr die alte Version ) hatte, habe ich mal wieder, nachdem ich in den üblichen Foren nicht fündig geworden bin, nach Lösungen gegoogelt und bin auf die PSD-Tutorials gestoßen. Aufgrund der durch die Firma vorgegebenen Beschränkungen klappte leider die Anmeldung nicht. Also habe ich mich jetzt privat eingeloggt und festgestellt, dass es hier viel Interessantes zu entdecken gibt.
Ach ja, ich bin in Hannover, fotografiere auch gern. Habe ein paar Grundkenntnisse in AI und PS. Vielleicht kann ich ja ein bißchen Acrobat-Wissen weitergeben.
Beruflich nutze ich einen PC ... aber nach Feierabend darf ich wieder an mein MacBookPro Seit 1994 bin ich glückliche Apple-userin
Ach ja, ich bin in Hannover, fotografiere auch gern. Habe ein paar Grundkenntnisse in AI und PS. Vielleicht kann ich ja ein bißchen Acrobat-Wissen weitergeben.
Beruflich nutze ich einen PC ... aber nach Feierabend darf ich wieder an mein MacBookPro Seit 1994 bin ich glückliche Apple-userin