Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Weeelt!!

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo Hansjoerg,

das war ja fast schon ein Essay ;-) Aber dafür auch eine schöne, ausführliche Vorstellung.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Gruß,

agielen
 

Anita

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo Hansjoerg,

Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Gruß Anita
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo Weeelt!!

hallo hansjoerg,
na dann, viel spass in diesem forum...
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo Weeelt!!

Hi,

herzlich willkommen in der Community
unf viel Spaß auf PSD.

Grüße vom Max
 

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Weeelt!!

Wow! So einen herzlich warmen Empfang habe ich nch in keinem Forum bekommen! ( es scheint, daß Modellbauer etwas itrovertierter sind!!! ;) ).

Nun wo ich grade so ein bissel dran bin mich einzuleben bzw. einzulesen überlege ich wie ich am besten hier einsteige! Problem ist daß mein CAD PC vor 3 Wochen abgeraucht is - ich momentan mit dem Laptop arbeite und die Performance doch etwas eingeschränkt ist. Der neue PC is zwar in Arbeit aber eben noch nicht verfügbar! ( Dell is über die Jahre vermutlich auch etwas behäbiger geworden...).

Ich könnte versuchen, quer in den Contest einzusteigen ( natürlich erstmal außer Konkurrenz ) fürchte aber, daß mein System bei entsprechender Detaillierung nicht mehr mitmacht ( und die Zeit außerdem schon halber rum is)!

Oder ich könnte versuchen selbst was zu reissen .... müßte nur erstmal die Musen dazu kriegen, daß die mich küssen :rolleyes: ( das is immer ein Drama bis die sich blicken lassen :D)


Grüße

Hansjoerg
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo HJ,
sei gegrüßt und weiterhin viel Spaß hier.
Gruß von der Waterkant, Hazel1
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo Weeelt!!

Hallo Hasjoerg
da hast Du bestimmt tolle Bilder von Deinen Modellflugzeugen? zeug doch mal eins.
Herzlich
 

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Weeelt!!

Ich denke ich bin aktuell noch " unter Beobachtung " somit is leider nix mit direkt Bilder posten

Aber evtl ein paar Verlinken geht sicherlich ( alle eher weniger photographisch wertvoll, da mit anderem Hintergrund geschossen....)

Werde mich aber vordergründig auf die Proposals beschränken weil das ned so arg OT is ;)













und noch 1 oder 2 Reale
 
Zuletzt bearbeitet:

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Hallo Weeelt!!

Willkommen im Forum, als alter Ex-Modellflieger (12 Jahre Heli) würde ich deine Modelle gern mal in Aktion sehen... ;) LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben