Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen. Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Bayern und arbeite mit der CreativeSuite CS3. Da ich vorzugsweise mit Photoshop arbeite und auch Projekte aus Gewohnheit mit Photoshop erstelle wo es besser wäre, man erstellt diese im Illustrator, ist mir natürlich daran gelegen, etwas mehr Erfahrungen im Illustrator zu sammeln. Ansonsten arbeite ich noch mit Indesign und QuarkXPress 7. Ich arbeit mit Photoshop seit der Version 2.0 und mit Indesign seit der Version 1.0. Zur Zeit bin ich Mitglied in einem Samsung-Forum das sich mit dem samsungeigenen Betriebssystem "Bada" beschäftigt. Bada ist ein sehr junges Betriebssystem und das Samsung Wave ist das erste Modell mit dieser Oberfläche. Nun wurde von Samsung der Theme-Designer vorgestellt und man kann jetzt auch individuelle Themes damit erstellen. Ich habe mich darauf spezialisiert, entsprechende Buttons zum richtigen Hintergrund zu entwerfen. In diesem Bereich möchte ich noch mehr Erfahrungen sammeln. Ich hoffe natürlich auch, dass ich in der einen oder anderen Frage, die gestellt wird, mein Wissen vermitteln kann.