Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen...

A

Anks

Guest

Hallo, ich bin der Neue...
Ich hoffe, mein erster Eindruck enttäuscht mich nicht - und ich habe hier ein Forum gefunden, das mir weiterhilft, meine wenige Erfahrung im DSLR - Bereich und der Bearbeitung der Bilder zu verbessern. Ich werde also ab und zu mal ein paar blöde Fragen stellen :eek:
Gruß aus dem Münsterland, Anks.
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen...

hallo Anks,

stellen wir am anfang nicht alle etwas blöde fragen? aber wie sollen wir es sonst lernen. haben doch alle mal klein angefangen denke ich ;)
herzlich willkommen hier im forum. ich denke hier wirst du viel lernen können. bin in den ersten tagen auch schon um so manches schlauer geworden :D

lg heike
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hallo zusammen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es gibt keine dummen Fragen, es nur dumm nicht zu fragen.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo zusammen...

Hallo Anks!
Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Hallo zusammen...

Wilkommen, ich bin seit gestern abend hier. Ich glaub nicht, dass du hier falsch bist. Blöde Fragen gibt es nicht.
Viel Spaß
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen...

Willkommen Anks,
weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Lernen, hier bist Du schon richtig.
liebe grüße von
gerika
 

MyFloh

Picturefan

AW: Hallo zusammen...

Hallo Anks, sei gegrüßt! Viel Spass im Forum, und viele dumme Fragen, die dich schlauer machen. Also dann mal los!

LG MyFloh
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen...

Hier kannst Du viel lernen, beim Fotografieren und auch für die Bearbeitung dnach. Herzlich Willkommen! Viel Spaß und Erfolg hier.
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen...

Hallo Anks, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei PSD-Tutorials.

Grüße aus Sprockhövel

Ralf
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen...

Hallo Anks,
Herzlich willkommen in unserer Mitte. Hier wirst Du geholfen! Neben den vielen guten Antworten gibt es auch einige wenige dumme Antworten - ist doch menschlich! Aber dumme Fragen gibts nicht!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben