Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen

landoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Herzlichen Dank auch euch.
Das ist aber eine schöne, warme und herzliche begrüßung von euch allen :)

@Trutscherle: Gerne, nur sind meine Ölbilder zur Zeit alle in München, bei meiner ex-Freundin. Die Verkauft die da für mich.
Ich war im Sommer in den Jahren 2003, 2004, und 2005 in München bei meiner ex (sie ist Münchenerin), und habe da in der Leopoldstrasse in München/Schwabing, Strassenverkauf gemacht(vor dem Gebäude der Münchener Rückversicherung).
Hat totalen Spass gemacht, da sehr viele freischaffende Künstler dort ihre Werke angeboten haben.
Manche waren auch aus Spanien, oder Ungarn.
Man konnte sich bei der Stadt eine Saison genehmigung dafür (von April bis Oktober), für damals 40€ besorgen.
Da habe ich dann einige Leute kennengelernt, die dann und wann wieder was von mir kaufen.
Darum schicke ich die Bilder sofort nach München, wenn sie fertig sind.
Und leider habe ich auch nicht immer die Zeit, viele neue Bilder zu Malen, weil ich als LKW Fahrer Arbeite.
Aber ich habe noch einige Airbrushbilder hier, die ich Fotografieren und reinstellen kann.
Am nächsten Ölbild bin ich aber schon am Arbeiten, und wenn das fertig ist, stelle ich es dann gerne auch hier rein :)

Mein Stil fängt an bei Fotorealismus, und hört auf bei Fantasy.
Eigentlich setze ich mich da überhaupt nicht fest.
Ich Male alles, was mir gerade in den Sinn kommt.
Wobei Fantasy mein Steckenpferd ist.

Liebe Grüße @ all
Sadik
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo und ein herzliches Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Forum
 

landoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

@ Krimskrams:
Ja also, ich baue ein zusätzliches Menü ein. Z.B. das Open Source PMB Menü.
Damit bekommt man auch Zugriff auf die Windows Systeme, mit denen die Navis betrieben werden.
Und für das PMB Menü, erstelle ich dann eigene Designs.
Ein Beispiel:
Für eine Resolution von 320x240px, habe ich für meine Navisysteme neuerdings das PMB BMW M3 Skin erstellt.
Ich habe den Becker 7926 (ohne TMC) und 7927 (mit TMC)

Siehe hier:






Mann kann sich viele freeware Programme im web suchen, und diese auf dem Navi für WIN CE Systeme installieren, und vom PMB Menü aus starten.
Z.B. Spiele, Telefonbücher, Taschenrechner, etc. Man kommt auch an die Systemsteuerung von WIN CE mit dem Programm.
Telefonbücher sind allerdings Kostenpflichtig, aber sehr hilfreich, wenn man mit dem Navi in fernen Gefilden unterwegs ist.

Bei TOMTOM funktioniert es leider nicht, da TT Linux als BS Integriert hat.
Klar, man könnte das Script umschreiben, (ist ja Open Source), aber da ich kein TomTom habe, war es für mich bisher Uninteressant.
Ausserdem wäre es ja dann schon kein umcoden mehr, sondern ein neues Programm.
Und soo gut Coden kann ich für meinen teil auch nicht.
Aber Scripte anpassen, bekomme ich wohl noch hin.

Übrigens gibt es das PMB Menü vom PMB Team selber, auch in einer Auflösung von 480x272.
Für die 320x240 er Resolution, habe ich das Programm selbst umgebaut, nachdem ich beim PMB Team angefragt habe.
Aber es ist eben ein Open Source Projekt, und das kann sich jeder so einrichten, wie er es möchte, wurde mir dann gesagt.
Das PMB Team möchte gerne nur, das man die Ordner Struktur so beibehält.
Sonst könne man mit dem Programm machen, was man will.
Das Programm für 480x272 Geräte, bekommt man direkt vom PMB Team.
Allerdings im Original Becker Mexico Design.
Das habe ich auch für die 320x240 er Geräte.
Das hatte ich zuerst angepasst.
Man kann auch im web danach suchen, aber Vorsicht. Wenn man danach googlet, kommt man auch auf viele Illegale Seiten, weil es viele gibt, die das Programm nutzen. Eben auch in der Illegalen Szene.

Aber bevor du aus versehen auf solche Seiten stösst, kann ich dir das Original Programm gerne schicken wenn du möchtest.
Ich habe die Originalversion für 480x272 auch noch.

Das PMB Team ist hier zu finden.
Navigationssysteme | PNA | PDA | Blitzer POI | Forum pocketnavigation.de u. geo24.de

Keine Sorge, das ist keine Illegale Seite. Es ist ein Hilfe Forum für Navigationssysteme.
Von Illegalen Sachen halte ich mich immer fern. Mit sowas will ich nichts zu tun haben!


Gruß
Sadik
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen auf PSD-Tutorials. Viel Spaß im Forum...

MfG
 

landoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Herzlichen Dank auch euch, Karl, Krimskrams, und VLTG3 für den Willkommensgruß :)

Gruß
Sadik
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Herzlich Wilkommen! So wie es aussieht können wir noch sehr viel von dir lernen. Du bist gut drauf :daumenhoch: freue mich schon auf dien Beiträge!:D
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Sadik!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erlernen von Photoshop. Passe auf, dass du nicht süchtig wirst! ;-)
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Hallöle
herzlich willkommen, hier gibt es tolle tuts
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

winke0007.gif
Sadik


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
aus Albstadt
 

flomx83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß bei PSD-Forum.de
 

landoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Vielen Herzlichen Dank euch allen.
Man fühlt sich bei euch sofort wohl :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sadik
 
AW: Hallo zusammen

Ich möchte dich auch herzlich hier begrüßen.
Du wirst auf jedenfall noch viel Spaß haben.

mlg angie:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben