Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen

atrox3

/home/atrox

Hallo zusammen,

eins vorweg: Ich bin eigentlich nicht sehr gut im Vorstellen, da ich dies gewöhnlich nicht tue, aber da das Punktesystem einen regelrecht dazu ermuntert, will ich es auch mal versuchen.

Ich komme aus (dem schönen) Oberschwaben und interessiere mich (wer häts gedacht) für Bildbearbeitung (Photoshop/Gimp/Paint), Flash, Websitegestaltung ((X)HTML, JavaScript, CSS) und 3D-Modellierung (Blender). Und wegen einem dieser Themen war ich sogar schoneinmal hier, da allerdings 'psd' in der Domain steht und es für alles eine lapidare Fehlermeldung (für alle nicht Mitglieder) gibt, war ich schnell wieder woanders.

Erst als ein Kumpel mich auf die Seite hinwies und zeigte was für tolle Sachen es hier gibt, habe ich mich registriert.

Ich hoffe es hat fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber mehr wusste ich momentan nicht zum Angebot zu schreiben und den Rest über mich möchte erstmal für mich behalten (wer weiß ob wir (Ich + das Angebot) zusammen passen).

Falls dies einer der wenigen Ecken im Internet ist, die Vertrauenswürd ist, folgt später mehr von meiner Seite.

einen schönen Tag wünscht
...atrox3
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hier kannst Du Dich voll und ganz gehen lassen - im Rahmen der Regeln ;)

Viel Spaß hier!
 

Kabelraucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Willkommen :) die tuts... sind echt der hammer ;) :p

btw: o_O ein schwabe *angst* (bin Badner ;) )

Mfg Kabelraucher
 
P

pinkflo

Guest

AW: Hallo zusammen

Hallo atrox3,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich fühle mich nicht auf
den Imaginären Schlips
getreten.
lg pf
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen. Hier werden Deine Erwartungen bestimmt übertroffen. Probiers einfach mal aus - viel Spass wünsch ich Dir jedenfalls.
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Hallo und willkommen hier. Ich bin auch erst ein paar Wochen Mitglied. Aber was hier für Tutorials gerade auch für Anfänger angeboten werden ist einfach fantastisch. Ich wünsch' Dir viel Spaß.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Hallo zusammen

Was für eine genialehrliche Vorstellung! :D :)

Schön, dass du hergefunden hast, mein Lieber. Du wirst schon sehen, dass es hier ziemlich seriös ist. ;)

Also sei herzlich willkommen und hab' Spaß bei uns!
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Beste Grüße
Handro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben