Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallöchen!

papery

Noch nicht viel geschrieben

Zu fortgeschirttener Stunde werde ich mich dann nun auch einmal vorstellen
smile.gif


Ich bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin und habe die Nikon D90 als ständigen Wegbegleiter gewählt. Mein hauptsächliches Interesse hier gilt der Fotografie und der Bildbearbeitung, aber auch Illustrator ist arbeitsbedingt nicht uninteressant (hier muss ich noch gut nachlegen :uhm:). Ich bin über zwei Freundinnen hier schon in den Genuss gekommen mir das ein, oder andere Tutorial mit ansehen zu dürfen und dachte es wäre jetzt mal an der Zeit mich auch anzumelden ;)

Besonders habe ich den Contest-Bereich und die damit zusammenhängenden Diskussionsrunden ins Auge gefasst, ich werde mich aber zunächst erst mal vorbildlich zurück halten und mich erst mal richtig einfinden :D

Somit liebe Grüße aus Niedersachsen und eine gute Nacht!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallöchen!

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöchen!

Na, dann wünsche ich viel Spaß und guten Lernerfolg hier...
ebenfalls ein Nachtlicht
 

karva

kein Newbie mehr

AW: Hallöchen!

Noch eine Nachteule grüßt dich! Du brauchst dich hier nicht zurückhalten - hier wird keiner "niedergemacht", es gibt immer bessere und schlechtere Bilder, trau dich nur und stelle dich mit einem Bild vor.
Viel Spaß
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen!

99%FLEISS +1%GLÜCK =100% ERFOLG
dies gilt auch ähnlich hier . sei gegrüsst und viel spass noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben