Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halloo ^^

a_ndi

Noch nicht viel geschrieben

AW: halloo ^^

danke für eure netten willkommensgrüßen ;)
also die ganzen stocks die ich verwendet habe kommen aus ressourcen packs die zum download angeboten werden, oder von seiten wo es die einzelnen bilder ebenfalls zum Download angeboten werden
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: halloo ^^

also die ganzen stocks die ich verwendet habe kommen aus ressourcen packs die zum download angeboten werden, oder von seiten wo es die einzelnen bilder ebenfalls zum Download angeboten werden

schön und dann gehst du davon aus wenn da irgend so ein Hans Dampf
einfach Bilder von Megan Fox ins Internet stellt, das du sie
auch einfach so verwenden kannst :daumenhoch:

das Bild stammt übrigens vom Fotoshooting für die Maxim
nur mal so am Rande :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a_ndi

Noch nicht viel geschrieben

AW: halloo ^^

also ich bin auch noch auf nem anderm GFX board angemeldet und da gibt es nur solche bilder und es stört auch niemanden
 

hanco

ex

AW: halloo ^^

also ich bin auch noch auf nem anderm GFX board angemeldet und da gibt es nur solche bilder und es stört auch niemanden

Das interessiert uns aber nicht. Eine Urheberrechtsverletzung ist eine Urheberrechtsverletzung. Das Board kann dafür belangt werden. Und anschließend bist Du dran. Wenn Du dieses Risiko eingehen möchtest - bitteschön. Aber nicht hier!
 

a_ndi

Noch nicht viel geschrieben

AW: halloo ^^

ja wenn ihr meint
und des bild mit megan wurde mir gegeben für ein battle
 

a_ndi

Noch nicht viel geschrieben

AW: halloo ^^

mich wunderts nur das es noch seiten gibt auf denen es millionen von bilder gibt die zum download angeboten werden
 

hanco

ex

AW: halloo ^^

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Richtig. Gar nichts!
Für jedes Bild gibt es Lizenzbestimmungen. Diese gilt es einzuhalten. Punkt und Ende der Diskusion.
Alles andere bleiben Verstöße gegen das Urheberrecht und die Lizenzbedingungen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: halloo ^^

mich wunderts nur das es noch seiten gibt auf denen es millionen von bilder gibt die zum download angeboten werden

mit diesen Bildern kannst du dir ja auch dein ganzes Zimmer tapezieren

aber sobald du es veröffentlichst verstößt du halt gegens Urheberrecht
 

a_ndi

Noch nicht viel geschrieben

AW: halloo ^^

wenn aber jemand z.B. ein selbst gestaltetes C4D Renderpack hochlädt und zum kostenlosen download anbietet und schreibt Die kannst die render wie du willst nutzen, dürfe ich eigentlich das von mir erstellte bild mit einem der render auf dA z.B hochlade müsste ich eigentlich kein verbechen begannen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben