annabellkiara
Guest
00110100 00110010
User
Pixelverwender
Guest
Deshalb habe ich unseren Kids ja auch die Nachrichtensendungen mit den Konterfeis unserer Bundespolitiker verboten...bei Halloween ist Geschmack fehl am Platz, obwohl ich auch dachte, einige Gesichter den Kleinen eher Angst einjagen wie Spaß machen.
Pixelverwender
Guest
Oh ja... ganz, ganz weit weg... *grusel* (ich habe angeheirate Verwandte in Kalifornien – und das ist noch harmlos gegen den Rest von N.R.A. & Menschenrechte-Land...)Hauptsache am 4. Juli ist man weit weg davon.
...oder als Leser selbst mal in der Lage sein, etwas zu recherchieren, was nicht mundgerecht vorgekaut wird.wenn Fragen gestellt werden in einem Kommentar sollte man vielleicht auch eine Antwort geben
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
Deshalb habe ich unseren Kids ja auch die Nachrichtensendungen mit den Konterfeis unserer Bundespolitiker verboten...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums