Noch nicht viel geschrieben
Hallo, Ihr lieben PSDler,
ich suche Jemanden, der mir Webseiten programmiert.
Konkret geht es im Moment um 1-4 Projekte, an denen ich arbeite.
Das Design, die Recherche und sämtliche anderen anfallenden Arbeiten, auch mit den Kunden, erledige ich, es geht mir nur darum, dass Jemand meine fertigen und umgesetzten Ideen ins WWW stellt.
Ich arbeite hauptsächlich mit PS sowie Gehirn, Papier und Bleistift.
Bin gerade dabei, nebenberuflich ins Design einzusteigen, brauche aber Jemanden, der mir die Seiten erstellt!!
Das wünsche ich mir:
Kein CMS!!
Handwerklich einwandfreien Code, der unter jeglichen Voraussetzungen läuft
Einwandfreie und professionelle Kommunikation
meine aktuellen Projekte:
Sind recht harmlos
keine oder kaum Animationen
einfache Gliederung- keine Frames
5-10 Seiten pro Projekt
es existieren klare Vorstellungen sowie fertige Arbeiten
(hat Jemand guten Geschmack oder eine bessere Idee, immer her damit, ich bin nicht perfekt und vertrage sogar Kritik an meiner Arbeit)
gute Vorarbeit, es ist keine Kommunikation mit dem Kunden notwendig
Leider muss ich sehr hart und lange für mein Geld arbeiten gehen,
daher bitte genaue und halbwegs schmerzfreie Preisvorstellungen und einen klaren Fahrplan-den erwarte ich und gebe ihn ebenfalls!
Am liebsten alles Weitere persönlich oder per Telefon, denn die Chemie muss auch stimmen wie in einer guten Partnerschaft, denn kann ich mich auf Jemanden verlassen, kann das Ganze weiter ausgebaut werden und neue Projekte an Land gezogen werden.
Ich stehe zwar noch am Anfang und werde kein Fulltime-Designer, lasse mich aber auch gern an die Hand nehmen und lerne.
Freue mich über Kontaktaufnahme unter folgender Rufnummer:
030 60 50 70 43
clesniewicz@yahoo.de
Mit lieben Grüßen aus Berlin
Corinna Lesniewicz
ich suche Jemanden, der mir Webseiten programmiert.
Konkret geht es im Moment um 1-4 Projekte, an denen ich arbeite.
Das Design, die Recherche und sämtliche anderen anfallenden Arbeiten, auch mit den Kunden, erledige ich, es geht mir nur darum, dass Jemand meine fertigen und umgesetzten Ideen ins WWW stellt.
Ich arbeite hauptsächlich mit PS sowie Gehirn, Papier und Bleistift.
Bin gerade dabei, nebenberuflich ins Design einzusteigen, brauche aber Jemanden, der mir die Seiten erstellt!!
Das wünsche ich mir:
Kein CMS!!
Handwerklich einwandfreien Code, der unter jeglichen Voraussetzungen läuft
Einwandfreie und professionelle Kommunikation
meine aktuellen Projekte:
Sind recht harmlos
keine oder kaum Animationen
einfache Gliederung- keine Frames
5-10 Seiten pro Projekt
es existieren klare Vorstellungen sowie fertige Arbeiten
(hat Jemand guten Geschmack oder eine bessere Idee, immer her damit, ich bin nicht perfekt und vertrage sogar Kritik an meiner Arbeit)
gute Vorarbeit, es ist keine Kommunikation mit dem Kunden notwendig
Leider muss ich sehr hart und lange für mein Geld arbeiten gehen,
daher bitte genaue und halbwegs schmerzfreie Preisvorstellungen und einen klaren Fahrplan-den erwarte ich und gebe ihn ebenfalls!
Am liebsten alles Weitere persönlich oder per Telefon, denn die Chemie muss auch stimmen wie in einer guten Partnerschaft, denn kann ich mich auf Jemanden verlassen, kann das Ganze weiter ausgebaut werden und neue Projekte an Land gezogen werden.
Ich stehe zwar noch am Anfang und werde kein Fulltime-Designer, lasse mich aber auch gern an die Hand nehmen und lerne.
Freue mich über Kontaktaufnahme unter folgender Rufnummer:
030 60 50 70 43
clesniewicz@yahoo.de
Mit lieben Grüßen aus Berlin
Corinna Lesniewicz