hilfsbereiter Zyniker
transparent
Auch ich habe mir jetzt dieses Grafiktablett zugelegt, der Preis war einfach zu verlockend. Das Tablett werde ich morgen erhalten. Leider hat Hanvon ja seine Tätigkeiten in Deutschland eingestellt, wie ich leider erst im nachhinein erfuhr. Meine Email an info@ hankon.com.cn wird nicht beantwortet. Ich frage mich jetzt woher bekomme ich passende Ersatzspitzen, was passiert im Garantiefall. Hast du vielleicht eine Bezugsquelle für die Spitzen? Bei der Suche nach der Treibersoftware bin ich auf die Version 3.4 gestoßen mit dem Update 3.5 für Win 8 welche Treiber benutzt du?AW: hanvon ART MASTER
Hallo, ich kenne jetzt die neuen Wacoms nicht, aber ich bin von Wacom IntuosA4 oversize auf das Hanvon Artmaster III AM0906 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Einzig der schwarze Klavierlack oben und unten am Tablett bekommt mit der Zeit leichte Kratzer, ist aber nur ein Schönheitsfehler. Im Stifthalter werden gleich 6 Ersatzspitzen mitgeliefert. Schau mal bei Hanvon.de im Onlineshop unter Sonderposten da gibt es Vorführgeräte oder Geräte bei denen die Verpackung ne Delle hat zu reduzierten Preisen
Hallo,Meine Email an info@ hankon.com.cn wird nicht beantwortet.
Ich hatte einen Garantiefall allerdings gab es den deutschen Service noch - war kein Problem.Ich frage mich jetzt woher bekomme ich passende Ersatzspitzen, was passiert im Garantiefall. Hast du vielleicht eine Bezugsquelle für die Spitzen?
ich benütze die 3.1.0 unter Win7, allerdings wenn ich Windows update muss ich den Treiber neu installieren, kein großer akt.Bei der Suche nach der Treibersoftware bin ich auf die Version 3.4 gestoßen mit dem Update 3.5 für Win 8 welche Treiber benutzt du?
transparent
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Die Spitzen halte bedeutend länger als die von Wacom, wie deine Benutzereigenschaften sind weiß ich natürlich nicht.Wie lange hält eine Spitze bei täglichem Gebrauch zur retusche von Fotos in Photoshop?
Ist bei mir soVer. 3.1.0 muß neu installiert werden wenn Windows Update installiert?
JaIst die Softwäre denn sonst stabil und das Tablet vernünftig konfigurierbar?.
transparent
So ich habe es gerade bekommen, ist es normal das er in corel paint x5 die Druckstufen des Stiftes nicht erkennt?
transparent
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums