Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Happy Halloween Kritik

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Happy Halloween Kritik

Ha, vielen Dank für die Kritik und natürlich auch für das positive Feedback.
Das mit den Schatten ist so eine Sache (und daran hab ich auch ewig rumgeschraubt)
Die Kerzen allein können natürlich nie soviel Licht geben - zuerst war es sogar nur eine :) Aber ich hatte Angst, dass das Kleid völlig "verschwindet" wenn ich noch mehr Schatten draufgebe...
Gehen wir einfach davon aus, das noch irgendeine Lichtquelle ausserhalb des Sichtfeldes da ist :D.
Einige Detailvorschläge lassen meine Hand schon wieder zur Maus wandern, mal schauen ob/was ich noch dran tue.

Aber ich finde die Hände der Hexe sehen etwas unecht aus...im vergleich zum z.B. gesicht..
:D

Da sieht man wie die Urteile auseinandergehen. Mit den Händen bin ich total zufrieden, das Gesicht finde ich ein wenig verhunzt.
Beide haben heftige Bearbeitung erlitten. Bei einer Hand wurde der kleine Finger "gebrochen" und um das Messer gelegt, die andere komplett um 180 Grade verdreht und neu Schattiert. Die Augen schauten ursprünglich ganz woanders hin. Leider habe ich bei der Farbanpassung des Gesichts einigemaßen versagt, so dass es fleckig geworden ist. Zum Glück hat die Verkleinerung das etwas abgemildert.


Danke noch einmal und schon mal Happy Halloween, falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin :)

Hagy
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mischou

Guest

AW: Happy Halloween Kritik

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Das Gesicht der Hexe finde ich etwas zu maskenhaft. Aber sonst wirklich gut gelungen!
 
X

-xXx-

Guest

AW: Happy Halloween Kritik

Ich finde, das Gesicht der Hexe ist ein wenig verzogen und der Kürbis sollte einen deutlicheren Schatten auf den unteren Teil des Kleides werfen. Ansonsten gut umgesetzt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben