Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hat jemand Erfahrung mit dem Druckhaus AJSP in Litauen?

einstein64k

unsterblich ....

AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Druckhaus AJSP in Litauen?

Habe ich noch nicht gekannt, hört sich aber erst mal nicht schlecht an.
Bin auch mal sehr gespannt, ob schon jemand Erfahrung mit der Druckerei hat.

virra

lazy lizzard

Alle jammern, dass die Arbeitsplätze in Deutschland schwinden, kaufen aber die billige Ware im Ausland. Wahrscheinlich darum. Weil die billiger produzieren können.

fexx

Aktives Mitglied

Alle jammern, dass die Arbeitsplätze in Deutschland schwinden, kaufen aber die billige Ware im Ausland. Wahrscheinlich darum. Weil die billiger produzieren können.

Wäre ja nicht so, als gäbe es hier schon genug online-billig-flyerbuden ;-)

virra

lazy lizzard

Nur, dass diese Druckerei offenbar die gesamte Palette für individuelle Drucksachen anbietet und mit einer typischen Flyerbude wahrscheinlich gar nix gemeinsam hat.

fexx

Aktives Mitglied

Nur, dass diese Druckerei offenbar die gesamte Palette für individuelle Drucksachen anbietet und mit einer typischen Flyerbude wahrscheinlich gar nix gemeinsam hat.

Den Bereich "individuelles Druckprodukt" versuchen aber auch mittlerweile viele Buden abzudecken. ;-)
Und ich denke das Leistungsspektrum würden auch einige Druckereien in Deutschland schaffen. :)

LuckyStrike

Hat es drauf

nur weil dus bist virra... (und weisst wie ich das meine)

Möbel aus Schweden
Computer entwickelt in Amerika und produziert in China
Kamera aus Japan
Klamotten aus Indien

aber die Drucksachen muss man in Deutschland kaufen...
???

G

Gabii

Guest

Hier kann man lesen. Jedes Wort ist wahr.

hithaus

Noch nicht viel geschrieben

So, wir haben dort gedruckt (knapp 30 % günstiger als hier) und sind mit der Leistung mehr als zufrieden. Kann ich empfehlen!:)

fx4

oldnobie

Litauen hin oder her, ich arbeite gerne mit lokalen Druckereien zusammen. Gerade bei individual Projekten, also Projekten die nicht nur ca.4 Seiten und 4 Farben umfassen ist es mir lieber ich kann mit den Verantwortlichen direkt über das Projekt reden. Auch stelle ich es mir schwer vor bei einem Andruck mal kurz nach Litauen zu fliegen und diesen dort abzunehmen. Zumindest würde das wahrscheinlich den oben genannten Preisvorteil von ca. 30% wesentlich verringern. Bei einfacheren Produkten oder wenn einem die Qualität egal ist, kann man also genauso gut eine der Online Druckereien hier in D. nehmen oder die Druckerei in Litauen - die ist vom Prinzip nichts anderes.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden